GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von J TR um 08 Jun 2005 @ 16:19
Ein paar negative Punkte gibt es schon zu erwähnen. Habe mich heute einige Zeit im Forum von www.insideearth.de umgeschaut. Einerseits scheint es allgemein mit Nvidia Karten Performanceprobleme zu geben, speziell mit der GeForce FX (5) Serie. Anderseits bemängeln viele dass das Balancing fragwürdig ist, zumal das Scherre-Stein-Papier zu sehr dominiert und den Spieler zum Zuschauer degradiert. Zum anderen ist die Forschung ein Witz, ist sie doch viel zu banal gehalten, und auch nicht besonders gut gestaltet. Zudem fehlen viele Features (Wetter, Technologien stehlen etc.) die versprochen wurden und die Bugliste ist noch imens lang. Angeblich soll laut Betreiber der Site, der scheinbar engen Kontakt zu den Entwicklern hat, diesen Freitag noch ein Patch rauskommen, der viele der Bugs behebt, insbesondere die Probleme mit Nvidia Karten.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Hersteller:
TopWare Interactive

Publisher:
Koch Media
Game-Abo: