GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 04 Jun 2010 @ 19:11
Das ist doch der Master of Magic Remake den die mal angekündigt hatten oder? Das hab ich ja auch damals wie ein Irrer gespielt. Allerdings ist doch Stardock der US Publisher von SINS gewesen und der Entwickler war Ironclad wenn ich da nicht falsch informiert bin. Stardock hat wurd ja eher mit Galactic Civilizations bekannt oder nicht?
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
24 August 2010
Game-Abo: