GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2010 @ 20:21
Läuft das auch auf windows 7???
Währ geil, wennn ihr es wüsstet
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Feb 2010 @ 21:08
wollt ma fragen ob die leistung reicht hab da keine ahnung

AMD Athlon(tm)64 x2 Dual Core Processor 4400+ 2.30 2.00GB RAM
Windows 7 32 Bit
Geforce 8600 GT 1000MB
wahre nett wenn ih mir das sagen könntet
0 0

Geschrieben von J@n3k (Kein Mitglied) um 07 Feb 2010 @ 21:07
wollt ma fragen ob die leistung reicht hab da keine ahnung

AMD Athlon(tm)64 x2 Dual Core Processor 4400+ 2.30 2.00GB RAM
Windows 7 32 Bit

wahre nett wenn ih mir das sagen könntet
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Jan 2010 @ 22:08 GBase-Mitarbeiter
Jop, dürfte funktionieren.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 25 Jan 2010 @ 22:09

Geschrieben von J.P. (Kein Mitglied) um 25 Jan 2010 @ 21:49
halt wars so heist se
nvdia Geforce 8600 GS mit 512MB
0 0

Geschrieben von J.P. (Kein Mitglied) um 25 Jan 2010 @ 21:40
3000 arbeitspeicher und grafik karte des gleiche wei oben nur mit 512 mb danke fürn rat
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Jan 2010 @ 17:39 GBase-Mitarbeiter
CPU reicht, aber das genaue GeForce-Modell müssten wir wissen. Und wie viel Arbeitsspeicher dein Rechner hat.
0 0

Geschrieben von J.P. (Kein Mitglied) um 25 Jan 2010 @ 17:26
Ich weiß nich ob ich mir das spiel kaufen soll da ich nicht weiß obs auf meinem computer läuft kann mir jemand n rad geben ich hab i intel core 2 quad 2,4 ghz und ne geforce 512 mb grafik karte kann bitte jemand zurück schreiben
0 0

Geschrieben von Muad Dib (Kein Mitglied) um 21 Dez 2009 @ 22:21
also bei mir läuft es leider nicht und es ist das erste Spiel das auf meiner Kiste absolut nicht läuft !!! ärgerlich !!

habe folgende Kofiguration:

Windows Vista 64bit
Pentium Q9550 mit Wasserkühlung
(Quad Core)
Geforce GTX 260 860MB

wenn man mir jetzt mal sagt wie ich das Game zum laufen bringe wär mir geholfen ( ausser Windows 7 installieren,so weit bin ich auch schon)

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Sep 2009 @ 16:32 GBase-Mitarbeiter
Ich habe das Spiel zwar nicht persönlich, aber im Normalfall sollte es kein Problem mit Vista 64 geben. Mir ist jedenfalls bisher noch kein aktuelles Spiel untergekommen, das nicht unter Vista 64 lief.
0 0

Geschrieben von kanzipo (Kein Mitglied) um 13 Sep 2009 @ 16:24
kann mir jemand sagen ob man das auch auf 64 bit vista spielen kann?
antwort unter Max.dercoole@web.de
0 0

Geschrieben von Praystation (Kein Mitglied) um 08 Sep 2009 @ 18:42
Das Spiel wird der Hammer freu freu und endlich kann man schiff schlachten selber spielen juhu
0 0

Geschrieben von Karatuano (Kein Mitglied) um 17 Apr 2009 @ 13:12
Jaaaaa ich freu mich drauf.
Mal sehn wie sich Steam macht :/
Naja, ich hoff mein PC kommt damit klar,
aber des is schon n super teil :D

Windows Vista 32 Bit
Intel Core 2 Duo CPU @ 2.66 GHz
2.00 GB Arbeitspeicher
GeForce 8600 GS

Mfg
0 0

Geschrieben von MiLka (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2009 @ 17:59
Mhhh....kann mir einer von euch sagen ob man auch 64 Bit Vista dafür benutzen kann weil da steht 32 ....

Bitte antwortet mir auf Jannik3366@web.de

:)
0 0

Geschrieben von tölli (Kein Mitglied) um 22 Feb 2009 @ 21:03
ich freu mich auch schon drauf
hab schon das geld zusammen;-)
hoffentlich schaff das mein pc
(ich freu mich so=))
0 0

Geschrieben von t.l (Kein Mitglied) um 30 Jan 2009 @ 11:42
Ich kann es kaum erwarten
Empire Total War<<freu>>
0 0