GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 22 Jun 2010 @ 00:06 GBase-Mitarbeiter
@schmitt: kk, wollte nur sicher gehen, dass ich hier nicht doch ein Unikat des schweizerischen Sprachgebrauchs erlernen kann :-) Aber so war es dann doch das Naheliegende.

@Eve & PvP: Ja und nein zu einem Modus, in dem man nichts verliert. Zum Lernen gut, die Authentizität von Eve würde es aber irgendwie zerstören, wenn es nicht supergeschickt als virtueller "eSport" / "Gaming" innerhalb von Eve Online dargeboten wird.

Mail mich mal an Ulti, wenn du Bock hast. Vielleicht sitzen wir ja dumm in der selben Ecke von New Eden rum: spill@gbase.ch
0 0

Geschrieben von Ulti um 21 Jun 2010 @ 19:07
schmitt = shitt, ammies sagen ja auch shait ... und das war eher ironisch gemeint. Is so wie wenn jemand mit dem biertrinken aufhören will unds dann doch tut :D

Aber ist schon so, wenn man nicht die entsprechende intuition hat sich selbst vieles erklären zu können oder nen guten guide / corp hat dann kann man schnell anstehen weil es zu komplex ist, besonders wenn man jetzt einsteigt.

Mir fehlt einfach noch ein pvp mode ohne verlust, weil am unteren ende der nahrungskette in eve ist pvp recht teuer wenn ihr versteht was ich meine :D
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Jun 2010 @ 15:39
Schmitt? Wieder angefangen?

Ich hab das Spiel 3 Monate "versucht" zu spielen, aber keine Chance das ist so verdammt komplex. Schöne Grafik, toller Sound, tolle Atmophäre aber da fehlt einfach an Einsteigerfreundlichkeit, was sie zwar schon ordentlich verbessert haben aber ich schnall es einfach nicht.

Würd es gerne wieder spielen aber wenn man da nach 3 Monaten immer noch nicht weiss was man spielen will und wie man überhaupt richtig spielt, macht es doch keinen Spaß weiter zu machen und die Motivation geht auch in den Keller wenn man Planlos da rumfliegt und von leuten zerschossen wird im 0,3 Sektoren. -_-

0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 21 Jun 2010 @ 11:05 GBase-Mitarbeiter
schmitt?
0 0

Geschrieben von Ulti um 21 Jun 2010 @ 07:59
hab kurz vor tyr. wider angefangen mit dem schmitt :D

0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Hersteller:
CCP

Publisher:
Atari
Game-Abo: