GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2006 @ 14:26
Ich fand F.E.A.R. schon klasse und freue mich auf das Addon. Ich hoffe das die neue Firma den Horror genauso guht in Szene setzt wie Monolith.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mai 2006 @ 16:30 GBase-Mitarbeiter
Hoffe ich auch - und andererseits können wir uns halt auf Monoliths Weiterführung der Reihe unter anderem Namen freuen.
0 0

Geschrieben von Patrick um 06 Mai 2006 @ 16:08
Hmm ja anhand der Webseite kann ich nicht genau einschätzen was ich davon halten soll. http://www.timegate.com/ Die scheinen bisher nicht so sehr im Shooter Markt ihr unwesen getrieben zu haben. Aber prinzipiell freu ich mich auf ein FEAR Addon, solang es nicht wie der letzte Level ausm Hauptspiel wird.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Mai 2006 @ 13:32 GBase-Mitarbeiter
F.E.A.R. war genial - allerdings bin ich schon skeptisch, da an dem Add-on ja nicht mehr Monolith dransitzen wird.
0 0

Geschrieben von Expandable um 06 Mai 2006 @ 12:22
Nachdem FEAR überraschend schlecht war, finde ich ein Addon nicht unbedingt erforderlich.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Monolith

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: