GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 17 Sep 2005 @ 23:08
Hab auch 'ne 6800 GT - und spiele in 1280x960 alles auf max (außer volumetric lights, da nur medium) recht flüssig...
0 0

Geschrieben von Patrick um 17 Sep 2005 @ 14:58
Selbst mit einer 6800GT läuft es nicht wirklich Optimal bei max. Details (aber das tut es auch auf einem 7800GTX Sli-System nicht wenn das stimmt was ich so gelesen habe). Endlich mal wieder ein Shooter der nach Spass aussieht.
0 0

Geschrieben von Expandable um 17 Sep 2005 @ 12:34
Zwille - hast Du Dir nicht irgendwann mal 'ne 6800GT gekauft? *grübel*?
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2005 @ 11:47
ich bin nur sauer, dass das teil auf meinem rechner so wahrscheinlich nicht laufen wird - wird wohl mit ein grund, den mal brutalst aufzurüsten... :/
0 0

Geschrieben von Zymeth um 17 Sep 2005 @ 08:52
jo, was ist denn eigentlich los? immer wenn ich nen artikel lese,dann stehen da 0 comments und hier sind so sau viele ;). Naja was das spiel angeht freu ich mich,denn es wird ganz bestimmt kein öder shooter,denn allein die zeitlupenfunktion begeistert mich schon jetzt und die KI wird neue maßstäbe setzen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2005 @ 01:40
LOOOOOL - das sind mit abstand die geilsten kommentare die ich hier je gelesen habe :)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 19:16 GBase-Mitarbeiter
Trinken? Rauchen!
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 16 Sep 2005 @ 19:15 GBase-Mitarbeiter
Ich möchte nicht wissen, was du trinken musst, um einen tollen Blur-Effekt zu bekommen!
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 19:13 GBase-Mitarbeiter
Öhm ja, ich ich schau immer nach draussen aus dem Fenster. Wenn es nicht regnet, ist die Grafik toll und hat schicke Texturen. Wenn es regnet, sieht alles so verwaschen und trist aus. ;)
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 16 Sep 2005 @ 19:06 GBase-Mitarbeiter
Anhand des Installationsprogrammes. Machst du das sonst anders?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 18:55 GBase-Mitarbeiter
Macht nix, er wird es eh nur spielen mit einer Hand vor den Augen. Bin gespannt, wie er am Ende die Grafik bewertet ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Sep 2005 @ 18:54 GBase-Mitarbeiter
Feigling! :D Und armer Alex. Wird sicher noch Wochen danach verstört sein...das können wir doch nicht zulassen. ;-)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 18:53 GBase-Mitarbeiter
Nee, dat lassen wir mal unseren mutigsten Mann in der Redaktion machen: Alex, genannt "The Bunny" Boedeker
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Sep 2005 @ 18:52 GBase-Mitarbeiter
Ich hab´s vorbestellt. Hab mir also nichts vorzuwerfen. Du dir allerdings schon, wenn du es später nicht testest. ;-)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 18:51 GBase-Mitarbeiter
Angsthase ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Sep 2005 @ 18:50 GBase-Mitarbeiter
Ich werd mich nicht darum reißen. ;-)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 18:49 GBase-Mitarbeiter
Wieso? Muss ich es etwa testen? Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Sep 2005 @ 18:33 GBase-Mitarbeiter
Es wird auch dich das Fürchten lehren. ;-)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Sep 2005 @ 18:29 GBase-Mitarbeiter
Oh je, wieder ein Shooter mit Zombies, Soldaten, eienr Menge Blut, Schatten und einer künstlichen Intelligenz an der Spitze. Ich grusel mich ja so ;)
0 0