GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Fubar um 14 Sep 2005 @ 21:08
zwölf stunden reichen vollkommen... länger hält man's mit dem mädchen sowieso nicht aus....aaaaaaaaaaaahh...oh gut, meine kleine schwester hat nur ein rotes kleid an
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Sep 2005 @ 17:24 GBase-Mitarbeiter
Sehe es auch so. Finde zwölf Stunden überhaupt nicht tragisch, solange diese Zeit wirklich mit Non-Stop-Action und Abwechslung vollgestopft ist. Insofern könnte man diesen Kritikpunkt selbstverständlich als nichtig ansehen, zumal - wie schon richtig gesagt wurde - Spiele wie Max Payne auch verhältnismäßig kurz, aber umso genialer sind.
0 0

Geschrieben von The Scorpion um 12 Sep 2005 @ 12:45
Das mit dem intensiven Spelerlebnis stimmt wohl. Auch wenns doch Schade ist dass es net länger dauern soll... Aberd as hat bei Max Payne auch net sooo geschadet und das Game ist nach wie vor eines der genialsten Spiele - was Story und "Kampf" angeht. Vielleicht kann man F.E.A.R. ja auch so oft durchzocken. Durch die gute KI ist sowas sicher net unmöglich, auch wenn die Schocker dann wohl eherweniger schocken werden, wenn mans schon mal durch hat
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 12 Sep 2005 @ 12:35
Yoghi hat vollkommen Recht! Wenn die zwölf Stunden so krass (oder noch krasser) sind, wie in der Demo, dann aber Holla! Wer braucht dann noch andere Shooter? ;o)
0 0

Geschrieben von Osiris um 12 Sep 2005 @ 10:36
hauptsache das game ruckelt nicht mehr so!
0 0

Geschrieben von yoghurt um 12 Sep 2005 @ 08:58
hey, lieber 12h hochspannung und action, als 40h langweiliges rumgelaufe. und wenn das game den demo-level an spannung und action von vorne bis hinten durchhält, omg, dann hab ich einen neuen gott. ;)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Monolith

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: