GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 04 Aug 2005 @ 15:04
Hach, verdammt, dann weiss ich ja wieder nicht was ich nehmen soll! ;o) Aber ne neue GraKa ist Pflicht! In nächster Zeit soll nen 19 Zoll TFT her, da kann mehr Grafikpower nicht schaden um ggf. in 1280x1024 zu spielen um anständige Reaktionszeiten zu bekommen. ;o)
0 0

Geschrieben von Expandable um 03 Aug 2005 @ 23:11
Nachtrag: Bis dahin ist dann ja VIELLEICHT (*lol*) auch endlich mal der R520 released, das dürfte die Preise etwas drücken...
0 0

Geschrieben von Expandable um 03 Aug 2005 @ 23:11
Das passt ja dann, die nächsten Grafikknüller kommen doch eh erst ab September, oder?
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 03 Aug 2005 @ 15:39
Jau, ich werd bei Gelegenheit mal die Grafikkarte aufmotzen. Vielleicht zum Geburtstag im September. Aber da muss echt was getan werden. Der Rest vom Puti ist ja sonst echt in Ordnung.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Aug 2005 @ 15:37 GBase-Mitarbeiter
Nee, ist schon AGP. Allerdings mittlerweile auf 199 Euro hochgesetzt. Trotzdem noch ein Hammer-Schnäppchen!
0 0

Geschrieben von Expandable um 03 Aug 2005 @ 10:56
Iiii, 'ne ATI! Bääh! ;o) j/k Aber war das Angebot bei Alternate nicht PCIe-Only? Bringt ihm dann ja nix...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Aug 2005 @ 22:14 GBase-Mitarbeiter
Oder greif zur X800 Pro für 180 Euro. Ein besseres Schnäppchen wirste derzeit nicht finden. :-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 02 Aug 2005 @ 22:07
Gurckst Du denn immer noch mit der 9800 XT SE oder was das war vom Aldi rum, BeBo? Immerhin gibt's 6800 GT-Karten inzwischen "relativ" günstig...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 02 Aug 2005 @ 19:21
Buäh, will auch!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Aug 2005 @ 18:56 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, so eine 6800 GT ist auch ein ganz anderes Kaliber als eine 9800 Pro. ;-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 02 Aug 2005 @ 18:38
Na dann bin ich ja mal gespannt, falls das wirklich stimmt... da bin ich dann doch froh, dass ich meine lahme 9800 Pro gegen eine 6800 GT eingetauscht habe (Beta, 9800 Pro war in 1024x768 in Min Details langsamer als die 6800 Gt in 1024x768 Max Details 4xAA ;o))
0 0