GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Fubar um 14 Sep 2005 @ 21:13
komisch, dass da jeder mit nem ipod rumläuft... aber es is echt stressig, wenn titel wie dungeon siege 2 nur dank des us-marktes nur auf cd erscheinen und man dann während der installation nur damit beschäftigt ist die cd's auszutauschen... danke, dass europa sich dvd-laufwerke leisten kann!
0 0

Geschrieben von Expandable um 16 Aug 2005 @ 22:25
Hmm, das ist ein interessanter Einwand... zeigt aber auch mal wieder, dass gerade in den USA nicht alles Gold ist, was glänzt...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Aug 2005 @ 15:05 GBase-Mitarbeiter
Hat einen ganz einfachen Grund: In Amerika ist das Pro-Kopf-Einkommen insgesamt geringer. Jugendliche müssen dort jeden Cent umdrehen und können sich keine DVD-Laufwerke leisten. Zumindest war das mal ein Grund für die vermehrten CD-Releases. Weiss nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Und ja, hierzulande sollte FEAR auf DVD rauskommen - siehe auf die FEAR Packshot-News vom 14.7..
0 0

Geschrieben von Expandable um 16 Aug 2005 @ 14:02
Bei den Amis hat der DC wohl noch den Vorteil, dass es das Spiel auf DVD anstatt auf CD gibt. Bei uns wird's ja wohl hoffentlich in jedem Fall ein DVD-Release? Da frag ich mich aber schon, warum im fortschrittlichen Amiland immer noch CD-Releases bevorzugt werden, und sich das in Europa schon fast komplett auf DVDs eingependelt hat.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Monolith

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: