GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Mrz 2008 @ 17:40
hmmm.....

Das SPiel ist hmm.......

SO.....

SCHEI?E wie eh und je

da ist ja 07 auf next gen^^ LOL

ich will damit nur sagen das FIFA 07

besser aussieht LOL

Hoffentlich packt sich dieses Jahr FIFA

an den Arsch und geben ma 100 %

wie bei FIFA 98 LOL
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Feb 2008 @ 10:00
Also iich sags mal so: PES 2008 war bei Computerbild der Sieger im Duell in Ausgabe 4\08 (fifa 08 gegen PES 2008)
und ich finde PES (super sehr) viel besser
als dieses doofe Fifa also ich ne Demo von FIFA 08 und da is alles scheiße hoch 3.

MFG Nico (bin großer Computerbildfan, ein Pc-Genie und Linux (OpenSuse)
Windows (Vista) Fan
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2007 @ 15:17
Ich war ja auch mal Fifa käufer, aber nachdem das gebotene im Vergleich zum Preis immer weniger wurde hatte ich mal den Versuch gewagt und mir PES gekauft.
Skeptisch spielte ich, nachdem ich durchs Menü kam(keine Mausunterstützung :kotz:)einige Spiele und siehe da:
Das Spiel ist eine echte Fussball SIMULATION und hier ist der Unterschied zu suchen, unser, oft geliebtes, Fifa ist mehr eine Arcade Version, leichter zu verwirklichen und vor allem für Gelegeneitsspieler sehr gut geeignet.
Nur was ist wenn man mehr will? Wenn man sich eine wirklich realtistische Fussballversion wünscht führt kein weg mehr an PES vorbei, das, beflügelt durch die großen Gewinne mit ihrem Spiel, jedes Jahr viel arbeit in ihr Spiel steckt.
Dennoch sage ich wenn PES i-wann dieselbe Monopolstellung innehaben sollte wie EA jetzt werden auch sie nur noch neue Aufgüsse für das Spiel machen, das ist das Problem bei Monopolen, siehe Madden, dort gibts auch immer nurn Aufguss vom alten Titel weil keine Konkurrenz vorhanden ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 13:32
ich find ea zum kotzen...

ich habe mir fifa 08 für den pc.....

ich hab ihnen ne mail geschrieben....

die antwort war pech gehabt du hast die arschkarte gezogen....
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 20:24
hey wenn ich das fifa online spielen will dann kommt immer warning ihre netzwerkabel oder internet ... ???
$
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 13:07
Ich komme mir voll verarscht vor!!!
So eine scheiss Grafik für den PC in einem Zeitalter von HDTV und Direct x10
Seit 3 Jahren ist es die selbe scheiss Grafik!!!!!!!!!!!!

Und nicht nur die Grafik auch das Spiel ist
eine Kopie von FIFA 07!!!
Ich kaufe schon seit 6 Jahren FIFA aber das war jetzt deffinitiv mein letztes!!!

Man kann genauso FIFA 07 oder sogar 06 gamen kommt aufs selbe hinaus das Menü ist auch genau das selbe nur die Farben etwas verändert!!!

Scheiss auf EA und FIFA!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 01:13
also ich hatte Fifa 07 aus genau diesem Grunde nicht gekauft und spiele immernoch Fifa 06.

Darum hole ich mir Fifa08 weil es ja ein addon zu 07 ist ;-)

Ich lasse es mir aber von meiner Bekannten aus den USA schicken 22$ bei Walmart presale ;-)
und der Euro ist ja so toll im Kurs also nichtmal 14?, und das ist auch ein guter Preis für ein "Addon"

44? laut AMazon ist echt abzocke.
Ob ich Bochum nu in der 1. Ligaspiele Mit Epalle oder mit Gekas oder wie ich noch mit Christiansen sollte eigentlich völlig egal sein.
Mir jedenfalls

Hauptsache 1. Liga :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2007 @ 16:22
EA ist leider nur auf Profit aus. Und wenn man mal drauf achtet, die meisten EA SPiele sind Fortsetzungsserien.
Ich kann es nicht verstehen, das der PC vernachlässigt wird seit 2 Jahren. Oar, toll, "Be a pro : Co..." , ja toll, und man hat wieder alle Ligen, toll, deswegen soll ich mir diese verschimmelte "Demo" kaufen. Ja, meiner Meinung ist FIFA 08 die teuerste Demo aller Zeiten.
Und manche begründen die schlechte grafik usw. ja mit der Behauptung, EA wolle es jedem PC "recht" machen, also dass es auf jedem PC flüssig läuft. Bloß, warum kann es nicht einfach sogenannte Einstellungen geben, in denen man die Grafik auf High-End PC stellen kann und auf sehr niedrig, wie wärs mal damit?
Aber NEIN, EA macht das nicht, dafür neue tolle SPIELMODI. Leider gibt es halt immer noch sehr viele, die sich das trotzdem noch kaufen jedes Jahr, einfach so aus Prinzip. Mensch, EA muss das mal merken, die müssen das mal alles einbüßen. KAUFT KEIN FIFA MEHR!!!
PES 2008. Das ist die ZUKUNFT. Grafik, verdammt gute Ballphysik und dann ein Patch und man hat die Daten, die man braucht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 17:18
man das ist nicht geil genug man sollte grand theft auto auf pc runterladen können ohne was dafür geld her gibt also bemüht euch
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 15:55
ich meinte natürlich "current-gen", nicht "durrent" :-)))
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 15:54
ich bin seit jahren fifa-gamer. habe auch ab und zu PES gespielt, aber das gefällt mir nicht (und das liegt nicht an den namen.. die sind mir eigentlich egal). schliesslich geht es doch um den fun-faktor. wenn ich mit freunden game-abende organisiere, dann fragt niemand ob das nun durrent-gen ist oder nicht. FIFA07 RULES!! und hoffentlich auch FIFA08!! die demo ist auf jedenfall GEIL!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 13:25
Kann ein paar der kritiker hier nicht verstehen.Ihr gebt jedes Jahr 40? für Namen aus ???ihr habt ja echt geld im überfluss.

also ich gönne mir da lieber ein ProEvolutionSoccer...da sollen wohl die meisten Ligen diesmal vertreten sein, und selbst wenn nicht : ab in den editor.oder warten bis es wieder einen revolution patch aus der community kommt...dann hat man auch alles.Das wirklich letzte GUTE fifa ,an das ich mich erinnern, kann war damals noch Fifa 98...dannach war es irgendwie immer ein abklatsch, nichts neues und ich war froh als PES kam und Fifa vom Thron gestossen hat.In den letzten Jahren hat sich bei PES grafisch vielleicht nicht viel getan, dafür wurde all das verfeinert und optimiert, was ohnehin schon gut gewesen ist....und pes 2008 wird nun auch endlich optisch eine wucht sein!PES ROOOOOXXX
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 00:26
Ihr müsst auch bedenken das beim PC verschiedene Komponenten vorhanden sind. Der eine hat einen High End PC und der andere nur einen Mittelklasse Rechner.
EA versucht halt das jeder PC Spieler das neue Fifa 08 zocken kann Egal ob Dual Core oder 400 Mhz Rechner (So erreicht man einen großen Käuferkreis) Typische EA Abzocke halt.

Bei den Next Gen konsolen hat jeder die gleiche Hardware.

Da ich ein ambitionierter Fifa Spieler bin, werde ich mir das neue Fifa 08 wahrscheinlich trotzdem kaufen obwohl man es als PC Spieler dies eigentl. nicht tun sollte. Wir werden doch seit jahren von ea nur hingehalten was die Grafik betrifft.
Es ist grenzwertig aber was soll man machen wenn man fifa süchtig ist :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2007 @ 15:15
is echt kacke dass die hammerwerfer von ea alles für die konsole raushaun und dir fürn pc den alten driss wieder aufwärmen
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Aug 2007 @ 20:03
FIFA für PC leider schlechtere Grafik... OK

aber ich finde es einfach nur Geil gemacht der Manager Modus ist Geil... die Transfers sind Super usw... nur die grafik fehlt aber EA wird das bestimmt wieder gut machen wenn Windows Vista sich durchsetzen wird... bestimmt FIFA 09 oder 10 für den PC wird bestimmt mit Hamma Grafik. Und wenn nicht ist es mir auch egal den bis 2010 Spiele ich bistimmt keine PC Games mehr also HAVE FUN WITH FIFA 08!
0 0

Geschrieben von Kosta (Kein Mitglied) um 27 Jul 2007 @ 12:47
Fifa 08 sowie 07... sind auf PC Current-Gen, da Sony natürlich möchte, dass alle die PlayStatin kaufen und daher EA reichlich Geld gibt, damit FIFA bei der PS attraktiever läuft als auf dem PC.
Microsoft würde niemals EA bezahlen, zu sowas gierigem kommt nur Sony in Lage.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2007 @ 11:59
Ihr seid doch alle bescheuert
PES wird in diesem Jahr fast alle wichtigen Ligen mit den Originalnahmen enthalten.
Außerdem wird erstmals die Next Gen Grafik berücksichtigt und Pes kommt zum ersten mal für die PS3 raus.
Zudem ist Kommentator Wolff Fuss viel geiler als diese scheißkommenatoren Tom bBayer und Sebastian Hellmann bei Fifa.
Es gibt also überhaupt keinen Grund, sich Fifa für Pc u kaufen, so ein Blödsinn!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAH
HIHIHI
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jul 2007 @ 15:30
^^tja deshalb spiel ich vorher immer ne demo (falls vorhanden) und wenn die mir spaß macht kauf ichs auch wenn nicht wird pes gekauft
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2007 @ 09:07
Ich finde,das total bescheuert,dass EA wieder mal die PC-Spieler vernachlässigt!
Also verstehe ich das richtig,dass FIFA08 am PC nicht die Ballphysik und nicht das neue Engine hat?
Also fast genauso wie FIFA07???
Das is doch blöd.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2007 @ 14:36
Wenn man mich mal fragt sollte man alle Konsolen vom Markt schmeissen!!!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Jun 2007 @ 09:41

Nun ja, EA weisst genau das sich jeder Fussball Fan, der die echten Namen zusätzlich noch, sich auch den neuen Teil kaufen wird, desshalb ist es doch einfach mit Copy&Paste gemacht. Würd ich auch tun wenn ich weiss, das sich das Spiel sowieso verkaufen wird.

Warum mühe machen wenn man einfach verdientes Geld mit paar Namenupdates und ev kleine veränderungen an der Steuerung machen kann.

Es gibt nun mal keine echte Konkurrenz zu Fifa - ersten nur schon wegen dem Namen - FIFA (das kennt jeder, und weiss sofort um was es geht), und die langjährige erfahrung macht einen guten eindruck für neueinsteiger (das gibts schon seit Jahren, das muss gut sein) etc.

Nathürlich gibt es ein mir bekanntes Produkt, aber da sind die Namen nicht die echten, und das macht nun mal viel aus.

Aber was ich durchaus lustig finde ist, dass die meisten Fortschritte bei den NFL teilen gemacht werden, wahnsinn, nun ja ist halt der Sport in Amerika der für uns in Europa der Fussball ist. Man steckt halt sein herzblut in NFL und nicht FIFA :)
0 0
Von Admin editiert am 06 Aug 2008 @ 14:00

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2007 @ 00:19
ich wollte mal hir nur fifa downloaden zum spielen
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 27 Jun 2007 @ 22:20 GBase-Mitarbeiter
@ Marcus. Sehe ich ebenso. Zum ersten Mal, seit 2001 spiele ich in keiner NHL Online-Liga mit. Hatte die EA Politik mal satt und gönne mir eine Auszeit. HAtte mir viel von NHL 08 erhofft, scheint ja aber nix zu werden... oder doch?
0 0

Geschrieben von Marcus (Kein Mitglied) um 27 Jun 2007 @ 21:54
nicht wenn man gerne eishockey zockt und nur einen pc hat. dann ist man gewissermaßen auf nhl von ea angewiesen, es gibt ja sonst keine anderen nhl games für den pc. nicht jeder kann sich noch zusätzlich eine konsole leisten.

in diesem jahr sind wieder alle pc umsetzungen current gen, aber das ist mir egal solange die inhaltlichen änderungen ok sind. nächstes jahr soll es dann next gen auch für den pc geben.

ich spiele zwar kein fifa mehr aber bin jährlicher nhl käufer. eigentlich schade, dass die pc spieler nun der letzte arsch sind, ich wünsche mir die 90er zurück^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 18:01
ist nicht mal wert darüber zu diskutieren...
gibt genug andere hersteller!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 15:31
Ich zocke schon seit gut 5Jahren kein FiFa mehr das liegt daran das die Grafik immer die gleiche ist (KonsolenGrafik) heute ist einfach mehr drin als nur die Öde Grafik. Fängt schon beim Rasen an, ist das Rasen oder Hallenboden? lol
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 27 Jun 2007 @ 15:17 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube auch, dass dies zu Einbussen führen wird. Aber dies ist ein langsamer Prozess. Zuviele Spieler kaufen noch, ohne sich vorab ausführlich zu informieren. Wenn ich im Kaufhaus manchmal Jungs beobachte, dann geht mir manchmal die Hutschnur hoch vor lauter Unwissenheit. Hm, wird Zeit für ne neue Kolumne... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 14:36
fifa macht auf konsolen ee mehr spass

was solls
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 14:00
Ich käm mir da als Fifa Fan ziemlich verarscht vor. Gut das ich keiner bin.^^
Aber naja, typische EA Kostensparmaßnahme.
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 27 Jun 2007 @ 13:29
Wieso wundert mich das nicht? EA ist für mich im PC Bereich GESTORBEN!

Mal schaun wie's beim NHL 08 aussehen wird, ziemlich sicher auch Current-Gen.

Also ich würde sagen, alle Leuz die sich Current-Gen Titel von EA kaufen, unterstützen Konsumentenbetrug!

Meine Meinung..
0 0