GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marcus (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2009 @ 14:45
wär sich fifa 09 aus PC kauft ist selber schuld, weil sich es nichtmehr lohnt PC spiele zu entwickeln. auf PS3 und xBox 360 is Fifa 09 richtig geil!!! besser kann es nicht sein. 100 mal besser als PES wirklich kauft euch ne xBox und spielt auf höchster grafik ohne stottern!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2008 @ 19:29
ich zocke schon seit menschen gedenken fifa,mal mit freude und manche jahre zwangsweise dann gar nicht, leider werden die teile nicht immer besser. fifa 09 ist ein schlag in die fresse.da gibt es nichts dran zu rütteln.dinge die gut waren werden verschlechtert , einfachste sachen (fans , fahnen ,gesang, jubel nach nem tor etc.) werden aufs verderben nicht umgesetzt.man leute das ist ne beschissene next gen console !!!! die spieler sehen aus wie bachsteltzen und genau so laufen die auch.was haben die entwickler da für drugs geschmissen?!?! die proportionen passen nicht , der ball ist viel zu groß. das gameplay schwammig, die steuerung kann indireketer nicht sein.das kratz doch alles gewaltig am image ea.
aber hauptsache es ist mal wieder eine afrikanische liga mehr dabei. im ernst , die brauch kein mensch und hat auch nie einer vermisst.
schade , hatte mich auf nen richtig fettes fifa gefreut, nach den gewaltigen ankündigungen.
schade ....
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 16 Sep 2008 @ 08:35 GBase-Mitarbeiter
PES- und FIFA-Fanboys, wie solls auch anders sein ^^ Wo bleibt die Konsolen-Diskussion? PS3 oder 360? Kauft was euch gefällt und gut, dass für jeden Kinderkram hier aufeinander losgegangen werden muss...

Euch zwingt doch niemand etwas von EA zu kaufen, wenn euch was nicht passt, dann ist das eben so aber solche Aufrufe wie: "Kauft nichts mehr von EA" sind ja mal völlig daneben, dann kommen die FIFA-Spieler und rufen zum Konami-Boykott auf und wo endet dies? Genau, im Nirgendwo.

Persönlich hab ich letztes Jahr beide Games gespielt, sowohl PES und FIFA und hatte mit beiden Spaß und dieses Jahr wird es aufm PC wieder PES werden und auf meiner 360 FIFA 09.

Also es geht auch beides, daher kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen und führt bitte eine sachliche Diskussion, abseits von jeglichen Beleidigungen, danke.
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 22:32
@Tools7
1. schreib mal richtig deutsch!
2. hab ich nie gesagt das ich es besser machen will, nur eine Firma wie EA, die schon bei den aller ersten PC Spielen mitgewirkt hat, ist das einfach ein Armutszeugniss immer seit Jahren schon so ein Müll auf den Markt zu bringen.
Alle Fifa teile sind minimal verbessert, manche sogar verschlechtert, nur neue Lizenzen, Namen oder Mannschafften das wars.
Bei NFS ist es genauso.
Wann hatte zuletzt IRGENDEIN EA Spiel eine GameTestWertung von über 80%/Punkte.

Spiel du mit deiner PSII und finde die Grafik realistisch und gut.
Wie sprite schon sagte: "Ein hungernder gibt sich auch mit einer scheibe Brot zufrieden."

Aber es gibt SEHR viele, die geben sich nicht mit dem EA Schrott zufrieden, weil man weiß das es auch besser geht! (siehe RaceDriver GRID usw.)
DAS sind Rennspiele, NFS war mal DAS Rennspiel.
Selbst Crysis hat EA richtig runter gezogen, wenn Crysis von Ubisoft oder so rausgekommen wäre es um LÄNGEN besser.
Für PC gibts einfach kein gescheites Fussballspiel, auch PES ist nicht so super gut, aber aufjedenfall besser als FIFA.

Peace ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 19:07
@Tools7

was soll er besser machen?

das Gameplay?
die Performance?
die Grafik?
die Animationen?
(BELEIDIGUNG VOM ADMIN GELÖSCHT)

@ WebBeat

du musst sie verstehen für Fifa Verhältnisse ist die Grafik gut^^

Ein hungernder gibt sich auch mit einer scheibe Brot zufrieden.
0 0
Von Admin editiert am 15 Sep 2008 @ 19:19

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 18:56

@WebBeat

Statt hier zumzuweinen, kauf dir Fifa halt nicht, zwingt dich absolut keiner dazu .. intressieren tuts übrigens auch keiner. Zu solche wie dir sag ich nur .. machs besser .. aber hey, du wirst es nie in deinem Leben besser können .. also finde dich damit ab.
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 17:29
@ Carsten Rennings
was bist du denn für einer...
Ich glaub DU hast Keine Ahnung von allem!

Wo ist denn bitte die Grafik schön und flüssig! Selbst die Spieler stocken daher!
Wenn man nen Tor schießt ist soviel Stimmung wie auf einer Beerdigung.

Und was soll bitte ein 59k Modem sein.
Es gab nur 56k.

Mach nen Fifa 09 FanClub auf, vielleicht haste ja doch irgendwann 2-3 Mitglieder.

Einfach nur Dreck von EA, will ALLES in den letzten Jahren!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 16:10
Hallo
Man merkt hier wieder das nur Konsoleros hier am Start sind und 0 Ahnung von der Materie haben,aber wirklich 0%
Sorry aber EA Sports hat es diesmal verstanden ein Produkt umzusetzen das allen gerecht wird,eine eigen für den PC umgesetzte Engine,die sehr gut aussieht und sich flüssig spielen lässt.Der Realismus ist sehr hoch,was man von diesem Baby Fußballspiel vohn Konami nichts sagen kann,fehlende Lizensen,die Sie auch in 10 jahren noch nicht bekommen,dann der schlechteste Onlinemodus seit Einführung des Internets,da war damals AOl noch schneller mit einem 59k Modem.Dann nur Aktion Fussball,völlig unrealistische Bewegungsabläufe usw,das reicht gerade mal fpr den kick für zwischendurch,mehr nicht!!Ich gratuliere EA Sports zu einem wirklich gelungenen
Debüt und ich glaube es wird dieses Jahr Konami endgültig vom Thron stoßen,denn da oben hat nur einer ein Platz verdient und das ist FIFA!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 12:34
bin nach der demo auch wieder umgestiegen....habe mir fifa09 bei amazon vorbestellt und nach spielen der demo wieder stoniert...grafik ist minimal besser als bei den vorjahres versionen...da sieht pes um längen besser aus.

die begründung finde ich ebenfalls sehr mager...wie mein vorredner bereits erwähnte: alles eine sache der 'options' :)

langsam aber sicher finde ich es richtig frech, was EA da abzieht. Die letzten jahre sah es scheisse aus, jetzt sieht es aus wie scheisse mit blattgold überzug...in der hoffnung, dass die PC user in die scheisse beissen...sorry, PES wird dieses jahr, trotz weniger lizenzen, wieder das rennen machen..zumindest für mich persönlich
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2008 @ 07:28
Aha und was für Hardware müsste ich dann haben um die High-End-Konsolen^^ zu schlagen? Ein 3-4 Jahre alter PC langt ja mal locker...
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 14 Sep 2008 @ 22:50
LOL das ist ja wohl mal die BEHINDERTSTE begründung die ich je gelesen habe!!!!

1. kann man ja wohl alles mit Qualitätseinstellungen einstellen.

Low halt für schlechte PCs
High für High-End.

Das ist kein Grund so ein miserabel Fifa Jahr für Jahr rauszubringen!!!

ICH HOFFE, NIEMAND kauf es! NIEMAND!!!
EA soll Pleite gehen. Egal welches Spiel EA anfasst, es wird nen flopp oder nur mittelmaß...
Wann war ein EA spiel zuletzt TOP?

EA soll es am besten ganz seinlassen Pc-Spiele zu entwickeln!

Früher zu Zeiten NFS3 usw war EA eigentlich der Beste Spieleentwickler, heute gehört EA einfach zu den schlechtesten!!!

Bitte, NIEMAND mehr irgendwas von EA für den PC kaufen!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2008 @ 18:17
pes sieht besser aus spielt sich aber trotzdem flüssiger als fifa fragt sich wieso?
0 0