GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2009 @ 23:06
von der grtafik her ist das echt ne frechheit...stimmt shcon

aber mal zur verteidigung..... naja fälklt mir nicht viel ein ausser dass neue club & country bei be a pro
0 0

Geschrieben von polat alemdar (Kein Mitglied) um 19 Okt 2009 @ 17:00
wenn man auf xp spielen will muss man 3,2 ghz brauchen und nvidia geforce 6150 se und um ruckelfrei zu spielen muss mann 1 gb ram und amd athlon 64 processor damit man um ruckelfrei spielen kann
0 0

Geschrieben von Wk-Crime (Kein Mitglied) um 06 Okt 2009 @ 10:31
Sowas ist doch echt ne Unverschämtheit, das die Pc-Version mal wieder dran glauben musste.
So bessert EA ihren Ruf niemals, ich hoffe das Fifa 11 endlich mal viel Fortschritt bildet und nicht so ein Müll wird wie Fifa 09/10.

Fifa 08
Fifa 09
Fifa 10

Sind alle Gleich bis auf wenige Veränderungen die sein MUSSTEN :

- Grafik (Nicht viel aber etwas)
- Trikos (Muss ja sein ;-) )
- Kader (Vieles Vergessen, leider -.-)

Naja wenn sie sich mal dazu Entscheiden uns nicht zu Verarschen, dann sagt uns doch mal bitte Bescheid weil das war das Letzte Geld das ich an Fifa verschwenden werd !!!

Mfg --- Ein momentan Gestresster Fifa-Fan !!!
0 0

Geschrieben von tom (Kein Mitglied) um 30 Sep 2009 @ 10:14
sehr schön
0 0

Geschrieben von Mr.Anonym (Kein Mitglied) um 10 Sep 2009 @ 16:41
Warum gleich nochmal ist die PC-Version hässlicher als die Konsolenversionen???


-Besser Performance der Xbox ? ( LACH )
-Fehlendes Geld von EA ( LAAACH )
-Zu dumme und faule Programmierer ( LOLZ )


ich versteh es nämlich nicht ganz. wieso wird nicht einfach die exakte Konsolenversion kopiert? Wieso wird die PC-Version noch EXTRA verschlechtert und zwar nicht nur in den Bereichen Grafik sondern auch Gameplay und Co.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2009 @ 15:10
fifa is einfach die geilste fußballsimulation ever-scheiß auf pes
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 01 Sep 2009 @ 20:49
Ja, hab auch schon gehört, dass sich EA wieder einmal mehr mit der PC-Fassung kaum Mühe gegeben haben soll.

Die schlechteste Version sozusagen. Deshalb lasse ich von der Serie auch bisher die Finger und bleibe bei PES. Finde ich echt ne Frechheit von EA. Von mir aus könnten die dann gleich lieber gar keine Umsetzung rausbringen, anstelle einer verkorksten.
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 01 Sep 2009 @ 17:13
FIFA10 ist fast wie 09 auf dem PC...:>
0 0