GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Robert (Kein Mitglied) um 18 Nov 2010 @ 16:46
Hoffe, Windows wird bald ersetzt mit etwas besserem. Die bringens seit Jahren nicht hin, ein interessantes Betriebssystem zu programmieren. Dann lassen sie den PC als Gameplattform sausen? Hallo, gehts noch?
0 0

Geschrieben von Ruedi aus Spanien (Kein Mitglied) um 18 Nov 2010 @ 16:44
Lionhead macht immer nur so verkorkste Games. Früher war Peter Molinö noch gut, heute ist er einfach nur alt. Darum fällt er auch nur solche Mist-Entscheide. Fable ist passé auch wenn Nr 4 und dann 5,6 bis 100 erscheint. Von mir aus Auf Xbox Humanity oder PS 3D. Wen interessiert die Themathik noch? The Witcher 2 oder Diablo 3 sind echte Games die Spass machen werden- Das steht schon fest. Peter, leg dich wieder hin auf Deinem Bettsofa in der Attika Wohnung und trinke Tee mit Pastillen! Lass Games von echten Künstler schaffen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Nov 2010 @ 08:41
So ein gelaber, warum etwickelt Microsoft überhaupt für PC, wenn sie der Xbox dann doch mehr Aufmerksamkeit schenken.
Die wollten nur wieder die käufe der Xbox anheben, wo bei ich bezweifle, das das gelungen ist.

Vermutlich war eine vermutliche PC Version nur ein Trick um die Käufer an zu locken.

Die sollen lieber mal Alan Wake für PC machen, als großes PC Spiel angekündigt und dann doch nix.

Microsoft sind die letzten Penner wo's überhaupt gibt.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
20 Mai 2011
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: