GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cara Camoran (Kein Mitglied) um 19 Sep 2013 @ 14:33
Ich hoffe das die allgemeine Sichtweite verbessert wird. Man kann nur wenige Gebäude aus großer Entfernung sehen, die meisten poppen leider immer noch direkt vor der Nase auf. Zum 4. Geburtstag würde ich mir die 4 fache Sichtweite aller Objekte, vom Grass bis zum Bunker wünschen. Selbst meine alte Kiste mit 4 Jahre alten Dualcore und 'ner 4670 spielt das Game auf maximum super.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
22 September 2009
Hersteller:
GamersFirst

Publisher:
GamersFirst
Game-Abo: