GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 25 Mai 2010 @ 20:58 GBase-Mitarbeiter
hehe genau gutzi. Da bist du nicht der einzige, der genau DAS zu Fallen Earth gesagt hat :-)
0 0

Geschrieben von gutzi (Kein Mitglied) um 25 Mai 2010 @ 16:49
na dann kann man ja gleich fallout3 spielen

bessere grafik und KEINE onlinekosten
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 03 Mai 2010 @ 20:54 GBase-Mitarbeiter
Wobei ich bei Fallen Earth echt nicht glaube das es ein reines Geldproblem wäre, wenn es jetzt schon den Abgang macht.

Die Landschaft in drei riesigen Zonen so auseinander zu ziehen und kein Interaktionspotenzial zwischen den Spielern anzubieten.. warum sollte es dann jemand spielen, wenn man sich wie in einem zweitklassigen Singelplayer-Fallout fühlt?

Alle Highlevels die ich gesprochen habe sagten, dass es am Ende der Charakterentwicklung einfach nichts zu tun gibt. Das ist in nem Offline-RPG ok, aber in einem MMO ein Killshot. Und damit ein grundsätzliches Designproblem, was nix mit Budget zu tun hat.
0 0

Geschrieben von Ulti um 03 Mai 2010 @ 17:24
ide cool, umsetzung meeeeeeh.

Leider viel zu oft so, meist auch aufgrund fehlender knete :-/

plöder kapitalismus teufelskreis.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 02 Mai 2010 @ 19:44 GBase-Mitarbeiter
ich hab noch ein laufendes Abonnement und war zu Anfang auch sehr angetan. Leider ist das Spiel nicht zu Ende gedacht worden. Spielerisch hat es zu viele Mängel, die andere MMOs in den letzten Jahren schon x-fach vorgemacht haben, aber hier wieder nicht beachtet wurden. Super schade, weil Fallen Earth sehr viele gute Ansätze hat, sich aber an zu vielen Stellen auch wieder ins eigene Knie schiesst.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 02 Mai 2010 @ 16:54
Ich hab damals zum Release meine Testzeit nicht ganz zuende gespielt.

Ich dachte mir: (Bald) ein geiles Spiel. in 1 bis 2 Jahren wird es richtig gut sein...
Echt schade, wenn´s jetzt nicht soweit kommt.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
22 September 2009
Hersteller:
GamersFirst

Publisher:
GamersFirst
Game-Abo: