GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2005 @ 16:03
Quatsch, 3D kann ganz gut aussehen - mal abgesehen davon, dass Sprites recht aufwändig zu animieren sind... Einfach GHOUL von Ravensoftware lizensieren und die Splatterszenen sind wieder dah :D
0 0

Geschrieben von ynamite um 20 Mai 2005 @ 15:47
Lieber Gott im Himmel, bitte gebe den Designer und Programmierer von Bethesda die Kraft und die Einsicht, sollte Sie der allgemeinen Spielmechanik im Wege stehen, sich der 3D Grafik zu wiedersetzten. Zeige Ihnen und Ihren Grafikkarten den Weg der Aufrichtigkeit, des Details und der Liebe in allem. Oh bewahre uns vor dem teuflisch genialen visuellen Genuss von Pixel und Smart Shadern, oder der unergründlichen Tiefe des Parallax Mapping. Gebe uns das heilige Sprite zurück damit wir wieder voller Hoffnung sein können. Geheiligt seie dein Name Bethesda unser, Fallout 3 komme, wie im Himmel wie auch auf Erden. Amen, ahm, ich meine: Aight man!
0 0

Geschrieben von rasengan84 um 20 Mai 2005 @ 15:39
Es gibt doch einen Gott!!! :D Mann wie lange hab ich auf diese nachricht gewartet. Und iergendwie bin ich froh, dass es so lange gedauert hat, denn jetzt können wir uns auf hammer Grafik freuen :) jetzt müsste nur noch eine nachricht kommen dass ein Remake oder Sequel kommt von Terranigma und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2005 @ 12:45
YAY!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2008
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: