GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2007 @ 15:45 GBase-Mitarbeiter
Wenn uns die Kritik egal wäre, würden wir nicht reagieren. Es muss aber auch eine Gegenargumentation erlaubt sein. Abgesehen davon gehört zu einer "gut gemeinten Kritik" auch ein freundlicher Wortlaut. Satzteile wie "zum Teufel" passen da nicht so ganz ins Bild. Aber um die Sache nicht noch komplizierter zu machen, werden wir künftig die richtigen Engine-Bezeichnungen verwenden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2007 @ 15:41
ich finde das genau das Gegenteil der Fall ist und es so zum allgemeinen Missverständnis beiträgt. So wie es jetzt da steht könnte man meinen es gäbe eine "oblivion-engine" und das Fallout 3 diese verwendet. Es ist und bleibt ein Falschaussage. Mir wäre es lieber wenn ich richtige Infos bekommen würde und, falls ich nicht was was Gamebryo ist, es selbst nachschlagen kann.

Eigentlich nur gut gemeinte Kritik. Dafür gibt's ja das Kommentarsystem. Wenn Ihr aber die Kritik der User weder umsetzt noch zu herzen nehmt, bringt das ganze nicht viel...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2007 @ 14:25 GBase-Mitarbeiter
Das ist uns durchaus bewusst. Da es sich aber um eine stark erweiterte GameBryo-Engine handelt und Fallout 3 nunmal auf selbige aufbaut, trägt der Begriff "Oblivion-Engine" zum allgemeinen Verständnis bei und ist im Grunde genommen auch nicht wirklich "falsch".
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2007 @ 11:03
es ist nicht die oblivion engine, zum teufel, die engine heisst "Gamebryo"!!! bei oblivion engine denkt man doch gleich an ein "oblivion with guns", herr gott!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2008
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: