GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2008 @ 19:18
Einfach nur langweilig, sorry!

fahre von A nach B, töte Person X, gehe zurück nach A. hole neue Mission, fahre nach C, töte Person Y etc...

gääähn... !!!

Schlechtes Spiel. 20/100 (nur wegen der Grafik)
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 01 Nov 2008 @ 20:46
Also ich binn jetzt bei 87% spielvortschritt, und gegen ende zieht es sich etwas, gegen das spieldesign hab ich an und für sich nix, es macht auch spass, nur das ewige rumgurken nerft dann doch mit der zeit weil man halt dauernd von überall her beschossen wird.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 01 Nov 2008 @ 15:08 GBase-Mitarbeiter
Missy Elliot ist im Spiel? Und man muss sie abholen? Und töten? Und das mehrmals?
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Okt 2008 @ 17:27
Jo..

das Spiel wurde nur nach Grafik bewertet..aba der spiel inhalt..is ja ma sowas von schlecht..!!!

nach 2 std spielen..is es imma das selbe..missi holen kill..missi holen kill... u.s.w langweilig..Graifk is och nix neues... kennt man schon aus Crysis.. und das mit die missi holen ..erinnert mich ne bissel an Need for Speed..hm
Auch sehr nervig im Spiel..diese kontollposten..missi holen..kontrollposten putt machen..missi erledig..wieda an den kontrollposten vorbei..tzzz und das ding steht wieda..jawohl man es komplett zerstört hatte...und das geht die ganze zeit so...
nervig.. Pfui is das..

Das spiel wurde nur nach Grafik beorteilt..PFUI
Der rest des spieles ist für A*****..!!

Das einzige was neu is..der Zeitzyklus und das die Waffen nachner weile kaputt gehen..das is ma was gutes..aba der rest ..müll -.-

Bewertung : Grafik 60 %
: Inhalt 30 %
: Sound 70 %

sind 160 % / 3 = 53 %

Beste Ego Shooter ..mit inhalt ..is wohl COD..


0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 31 Okt 2008 @ 00:52
Also was Abwechslung angeht stimm ich euch eindeutig zu : mit GTA-ähnlichem Missionsdesign kommen nicht alle Entwickler klar.
Grafik : schön,stabil und performancefreundlich, aber dennoch gabs besseres Feuer schon in Alone in the Dark (auch wenn die Steuerung grottig war) und Explosionen bzw. Gebäudezerstörung gibt es in Crysis wirklich bessere. Man sieht dem Spiel eindeutig den Sandkastenmodus an, zwar nicht so sehr wie Oblivion, aber es hätte sehr viel Detailreicher sein dürfen.
Würden die ganzen Missionen nicht alle nach dem selben Prinzip (Zerstören/Töten/Stehlen/Retten/Übergeben) ablaufen wäre sogar die Story super rausgekommen. Vor allem da ich die ersten paar Minuten (insbesondere die Sache mit der Malaria) wirklich gekonnt fand.
Unterm Strich würd ich dem Spiel nochmal n Punkt abziehen, da die KI nun wirklich nur Masse-statt-Klasse ist und selbst auf schwierigster Stufe für das Scharfschützengewehr bzw. eine schallgedämpfte waffe leichte Beute sind -.-

So weit meine Meinung^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Okt 2008 @ 21:45 GBase-Mitarbeiter
Danke. Und ja, war auch viel zu schreiben. ;)
0 0

Geschrieben von Osiris um 30 Okt 2008 @ 20:53
Gutes Review - wenn auch viel zu lesen! ;)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Oktober 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: