GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 2    << Erste < Zurück        [ 1 2 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von sykerl um 13 Jan 2013 @ 13:43

@an alle mit "Far Cry 3 Dienst steht nicht zur Verfügung"-Problem!

Hatte seit Release ebenfalls dieses Problem!!!
Also habe ich mir mal etwas Zeit genommen und bin im Uplay-Forum vor ein paar Tagen fündig geworden.

Das wichtigste ist, dass Euer Passwort bei Uplay KEINE Sonderzeichen (auch scharfes
"ß" muss raus) und maximal 16-stellig sein darf!
Weiters ist es empfehlenswert Uplay als Administrator zu starten!

Bei mir hat es geklappt, konnte alle DLC-Codes aktivieren und MP funktioniert natürlich auch! :=)

Hintnach betrachtet, gab es eigentlich nie ein Problem. ;)


0 0

Geschrieben von Sebastard (Kein Mitglied) um 12 Jan 2013 @ 13:52
Fehler ist bei mir seit dem Kauf ("27.12.12) Vorhanden. Also nix mit Fehler wurden nun wirklich behoben. Im Offiziellen Ubisoft Forum, tümmeln sich massig gleichgesinnte.
0 0

Geschrieben von Farcry (Kein Mitglied) um 29 Dez 2012 @ 18:34
Habe diesen Fehler bis heute noch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Dez 2012 @ 09:39
habe eben diesen fehler"far Cry 3 dienst steht nicht zur verfügung " immer (seit 3 Tagen)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Dez 2012 @ 12:22 GBase-Mitarbeiter
Das ist glaube ich normal. Deine Fortschritte, die du beim Zeitpunkt des Speicherns hattest - also etwa Fähigkeiten aufgestuft oder Dinge hergestellt - sollten aber noch da sein.
0 0

Geschrieben von no-way89 (Kein Mitglied) um 01 Dez 2012 @ 10:15
ist das bei euch auch so das sich der spielstand nicht überschreiben lässt?
also ich hatte das schon ganz oft das ich gespeichert habe- also speicherstand überschreiben - und ich beim nächsten laden nur beim ende der letzten mission auskomme.... das nervt :/
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2012 @ 15:38
Habe auch eine Frage ich habe FC3 mit dem Key auf dem Heft aktiviert habe aber die insane Edition.

Wie bekomme ich diesen DLC jetzt noch?
0 0

Geschrieben von Thomas (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 14:33
Mal eine neugierige Frage. Kommen die Updates ausschließlich über Steam, oder über dieses uPlay?

Eine weitere Frage, ob über Steam immer die DX11-Version gestartet wird, weil es ja im Installationsverzeichnis 2 Dateien zum starten gibt.

Ich habe vorhin versucht die DX11.exe zu starten und im uPlay kam die Meldung, dass ich die Lizenznummer eingeben soll. Dies habe ich auch gemacht, aber danach kam die Meldung, dass die Lizenz bereits verwendet wird.

Starte ich es über Steam funktioniert es ganz normal.

Muss das Spiel also immer zwingend über Steam gestartet werden?

Ich danke euch.

Gruß Thomas
0 0

Geschrieben von Fish76 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 14:20
@Angler

Hi!

Ok, kann ich verstehen. Man sollte seinem Unmut und Ärger immer ein Ventil geben, sonst wird es ungesund. Und der Hersteller sollte erfahren, was der Käufer denkt.

Aber jetzt schon?! Ich finde es halt einfach zu früh, jetzt ein Feuerwerk an Wut und Hass abzubrennen, wie manche es hier und anderswo schon tun.
Keine Ahnung, wo die Grenze ist, ein Tag, zwei Tage oder eine Woche. das ist wohl von Person zu Person und ihren bisherigen Erfahrungen unterschiedlich.
Nebenbei: Habe das Spiel schon ca. 2x2h gespielt und halte es wirklich nicht für beta. Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen.
Deshalb finde ich derartige Ausbrüche hier und jetzt einfach nur verfrüht und unangebracht...

Gruss
0 0

Geschrieben von buthertoast (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 14:17
top Danke :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2012 @ 14:14 GBase-Mitarbeiter
Ja, siehe Nachtrag 4. Gerade frisch gebracht. ;-)
0 0

Geschrieben von buthertoast (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 14:11
Gibt es schon wat neues von der front?
0 0

Geschrieben von Angler (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 13:14
gut gesprochen fish ...bin ganz deiner meinung...aber das problem ist das wenn du dich nicht beschwerst und die publisher/producer auf ihre fehler hinweist und sie weiterhin beta für endprodukt verkaufen ,es sich immer weiter ins negative entwickelt (zumindest für den endverbraucher) oder ?
0 0

Geschrieben von Fish76 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 13:07
@Roflman

Hallo!

Du hast recht. Jeder kann alles so sehen, wie er will. Ich möchte hier niemandem vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Lediglich ein bisschen mehr Ruhe und realistisches Denken hatte ich erhofft.
Nichts im Leben ist perfekt. Auch du und ich nicht. Mein Chef hat zum Glück auch etwas Nachsehen, wenn ich mal zu spät bin, oder krank. Davon stand auch nichts auf meiner "Verpackung". Trotzdem entlässt er mich nicht sofort...
Natürlich, du hast dafür bezahlt und uneingeschränkten Anspruch auf die Leistung.
Aber "lieferst" du immer 100% in deinem Leben? Ich nicht, deshalb habe ich halt Geduld, wie andere Menschen sie auch mit mir haben. Und das Leben läuft entspannter.

Aber ich glaube, das ist eine Frage der Philosophie. Wollte niemandem zu Nahe treten.

Gruss
0 0

Geschrieben von Dave (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:53
Sagen wir mal so....

wir haben zwar keine 13uhr ...

jedoch müssen gleich Leute auf Spätschicht sowie ich!

und daher hat nervt es einfach nur!.

Leider habe ich das mit dem Offline Modus nicht gemacht weil ich bis eben geglaubt habe das ich dann die "erfolge" nicht bekomme.....
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Nov 2012 @ 12:39
Freigeschaltete Items, Speicherstände usw. werden offline gespeichert. Erst mal immer offline. Egal ob uPlay im Online oder offline-Betrieb ist. Vor jedem Spielstart werden diese Offline-Daten dann hochgeladen.

Also: spielt offline und zum nächsten Spielstart (der hoffentlich bis dahin unter funktionierenden Servern stattfindet), bekommt ihr all den freigeschalteten Kram, Trophähen usw.
0 0

Geschrieben von Roflman (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:36
@Fish76

Indiskutabel was du da von dir gibst, auf meiner Spielpackung steht jedenfalls nicht, dass ich zeitweise auf Features des Singleplayers verzichten muss, sofern Ubisoft Probleme mit ihren Servern hat! Ob 24 Stunden oder 24 Monate, wenn Ubisoft den Singleplayer so dermaßen mit Onlinefeatures füttern muss und es dann nicht liefern kann wenn ich spielen will, scheißegal wann das ist, dann hab ich und der Rest der Spieler wohl ein Recht zu meckern und mich zu beschweren!

Wenn es dir gefällt und du alles schönreden möchtest bitte, aber verzichte darauf anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Andere Leute anzufahren und zu beleidigen brauch man deswegen aber nicht, da stimme ich dir zu!
0 0

Geschrieben von Zapata (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:32
Wenn es also gehen soll wenn man uplay off stellt... wie siehts dann aus mit den ganzen freischalt-klimm-bimm? geht das verloren? Spielstand? usw...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2012 @ 12:29 GBase-Mitarbeiter
Bitte Nachtrag in der Meldung beachten!
0 0

Geschrieben von Gin (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:28
Hab jetzt mal im Englishen Forum geschaut, dort schreibt der Community Manager das es immernoch Probleme gibt. http://forums.ubi.com/showthread.php...C-Online-Issue
0 0

Geschrieben von Gastxyz (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:28
Nachtrag, hab im englischem Forum nen Statement gefunden

http://forums.ubi.com/showthread.php/731289-FarCry-3-PC-Online-Issue
--------------
FarCry 3 PC Online Issue
Hello.

We are currently having an issue with the online functionality for FarCry 3 on PC. (This affects the Multiplayer and Co-Op part of the game) You can still play the singleplayer campaign, by launching the game in "Offline Mode" through Uplay.

We are looking into the issue at the moment and hope to have services restored shortly.

Regards, the FarCry 3 Live Team.
0 0

Geschrieben von Fish76 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:27
Ihr Armen.

Das Spiel ist gerademal 24h raus und ihr könnt nicht zocken?! Genau. Sofort UBI stürmen, alle bis zum Hals im Sand eingraben und...

Einige hier haben sie wohl nicht alle. Bleibt mal ruhig. Natürlich sind die Probleme nicht schön, aber wenn es nur Startschwierigkeiten sind? Gebt ihnen doch mal eine Chance!
Das Spiel ist super, habe es schon ein paar Stunden gezockt. Sollen sie es ordentlich stabilisieren, dann ist alles schön.

Aber hier Hasstriaden abzulassen, UBI und/oder andere Forenbesucher zu beleidigen ist ja wohl richtig Kindergarten. Wie alt seid ihr denn? Bei manchen Kommentaren glaube ich, der Papa musste das Spiel kaufen, weil es ja erst ab 18 ist...

Wir sehen uns auf der Insel...

Gruss
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:25
Vorsicht Leute!

Hier sind schon 33 Posts drin, nicht dass die gbase Sever überlasten und die Seite auch noch down ist für heute. ^^

@Anonym,
Du willst uns doch nicht allen ernstens sagen, dass sich die Leute hier beschweren, weil sie ja so süchtig auf Coop un Multyplayer sind.
Far Cry 3 ist eigentlich ein Singelplayer Game und der Onlinepart nur ne nette dreingabe.

Oder hast du dir Far Cry nur wegen dem MP gekauft?
Wenn ja dann tust du mir Leid.
0 0

Geschrieben von entershikari89 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:24
oh man... bei mir ists auch immer noch down. Hoffe das gibt sich Heute noch ;)

btw: weiß einer was es genau mit dem echtzeit-decodieren im multiplayer auf sich hat?
danke für antworten
0 0

Geschrieben von Gastxyz (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:24
Ist echt ne Sauerei, wieder ein Grund mehr ein Spiel nicht zum Vollpreis zu kaufen, sondern zu warten bis es billiger wurde. Nur so merken die es !!!

Allerdings nach ~ 4h Spielzeit gebe ich dem Spiel eine 8,5 von 10 Punkten, der Service bekommt aber ne 10 minus - wenigstens ne Info wäre nett.
0 0

Geschrieben von DirtyOldMan (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:21
Na wenigstens weiß ich jetzt wieso meine Insane edition, Insane heißt. Weils einen Irre machen kann. Nix geht!
Frechheit was Ubisoft sich da rausnimmt. Kundenverarschung und reine Abzocke. So toll is das was ich bisher in FC3 gesehen habe auch nicht.
FC3 ist nicht das einzige Ubisoft Spiel das nicht funktioniert. AC3 ist mindestens genauso verbuggt, das allerdings kann ich wenigstens spielen.
Das war das letzte Mal, dass ich Ubisoft mein hart verdientes Geld in den Rachen geworfen habe.
Lieber geb ichs einem hungrigen Penner, damit er sich mit Vodka eindecken kann, um gut über den Winter zu kommen.
Schweinerei sowas!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2012 @ 12:20 GBase-Mitarbeiter
Allgemeiner Hinweis: Wir freuen uns über eure Kommentare. Aber bitte unterlasst das (gegenseitige) Beleidigen.

@Steve: Kritik ist immer willkommen. Werde deine Design-Anmerkung gerne an die zuständigen Personen weitergeben.
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:18
Frage zu eurer Seite, gibt's die auch im 16:9 Format? Steuer eure Seite nur gelegentlich an, bin aber von euren News und Berichten sehr angetan aber optisch könnt ihr echt noch ne Schüppe drauflegen und es ein wenig übersichtlicher gestalten. Ich hoffe die Kritik wird nicht falsch aufgenommen.

Zu Far Cry 3: Was Ubisoft da spielerisch abgeliefert hat ist ein spannender und packender Open-World Shooter aber solche DRM-Probleme mit Onlinezwang gehören sich einfach nicht mehr. Schade das Ubisoft aus den Fehlern der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt hat.

Wie bereits weiter unten angemerkt, wäre das wohl wirklich ein angebrachtes Thema beim Verbraucherschutz, da ich als Endkonsument ohne Internet bzw. ohne funktionierenden Server bei Ubisoft nicht einmal den Singleplayer vollends spielen kann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2012 @ 12:16
Master B du Vogel hier sind auch Leute die denn single player garnicht spielen geh du mal lieber wieder in denn kindergarten DU SCHWANZLUTSCHER ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2012 @ 12:12
Seit 6 stunden O.O das ist wirklich das letzte ich meine klar hätte ich kein problem damit aber es ist gestern rausgekommen ich hatte mir das game extra vorbestellt und jetzt ist es schon down also meine laune ist im keller und ich bin echt entteuscht !!!
0 0

Geschrieben von Master B (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:12
Och, Leute... jetzt stellt euch nicht an wie ein Haufen Memmen und ###lutscher. Stellt den verdammten Uplay-Launcher auf Offline, dann geht es. Die ganzen Online Funktionen, die Trophäen Scheisse und der restliche Kindergarten sind eh nur Funktionen um die Spielweise zu kontrollieren, darauf ist also geschissen. Viel Spass, ihr Heulsußen!
0 0

Geschrieben von Jacques (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:11
Diese verfickten Hurensöhne, totale Frechheit dieses Uplay. Diesen billigen Abklatsch von Steam können die sich in den Arsch schieben!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2012 @ 12:09 GBase-Mitarbeiter
"Und was bekommt das Spiel von euch im Moment?"

Tendenziell dürfte es auf den 8er-Bereich hinauslaufen. Wahrscheinlich eine 8.5. Eine 9.0 sitzt wegen der technischen Probleme, aber auch einigen spielerischen Kritikpunkten wohl nicht drin. Aber wie gesagt: Nur eine Tendenz.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2012 @ 12:07 GBase-Mitarbeiter
"seit wann sind die server denn schon down ?"

Uns ist es gegen 6 Uhr morgens aufgefallen. Da begann gerade die Wartungsphase. Seitdem scheint der Wurm drin zu sein.
0 0

Geschrieben von Roflman (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:06
An Daniel Boll: Und was bekommt das Spiel von euch im Moment? Habe schon gestern zugegriffen aber interessiert mich was ihr dem Spiel für ne Wertung aufdrückt. Eine Tendenz reicht ja schon.
0 0

Geschrieben von DaJo Bra (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:06
So ein geiles Game und so ein scheiss support ,und das sie keine stellungnahme parat haben zeigt ja nur wie sehr sie sich dafür schämen .... game hui ,support und drm PFUI !
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2012 @ 12:05
seit wann sind die server denn schon down ?
0 0

Geschrieben von buthertoast (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:04
*Fail*

Nice game aber sowas is echt etwas lächerlich....
0 0

Geschrieben von Shape (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 12:01
Könnte kotzen. Das Game mag ich ja aber sowas zu rbingen das man nicht mal SP spielen kann ist echt die höhe!!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 30 Nov 2012 @ 12:00 GBase-Mitarbeiter
"Wo ist eigentlich euer Test? Hier steht 14 Tage vor Release gabs schon Testversionen, stimmt das?"

Ja, das stimmt ungefähr. Da es sich bei dem frühen Testmuster aber nicht 1:1 um die Ladenversion handelte, nehmen wir derzeit noch die Finalversion mit Patch 1.0.1 unter die Lupe - und haben kurioserweise mit mehr technischen Problemen zu kämpfen als mit der frühen Version.

Der Test dürfte spätestens Anfang nächster Woche online gehen. Vielleicht aber noch am Wochenende. Wir wollen den Kooperativmodus und die Mehrspielermodi auch noch etwas eingehender prüfen.
0 0

Geschrieben von Dave (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:47
Nichtmal eine VERDAMMTE Stellungnahme bzw. Aussicht wann der Dienst wieder Verfügbar ist.
Schweinerei sowas dann auchnoch einfach tod zu schweigen!

Schande über Ubisoft!
0 0

Geschrieben von Roflman (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:45
Kommt bestimmt als DLC wie bei EA. Das Spiel ist goil, keine Frage aber dieser DRM ROTZ von Ubisoft versaut alles, ALLES! Server down und nix geht!! Freu mich schon drauf wenn mal mein Internet ausfallen sollte.

Da wird man doch genötigt sich nen Crack zu besorgen damit man sein BEZAHLTES Spiel auch spielen kann. Ist ne Sache für den Verbraucherschutz, die Ubisoft mal abmahnen sollte für sowas!

Spiel = top
DRM = Verbraucherfeindlich!

Wo ist eigentlich euer Test? Hier steht 14 Tage vor Release gabs schon Testversionen, stimmt das? Seid bestimmt alle WiiU bei euch am zocken ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2012 @ 11:34
Leute ich weiß das gehört hier nicht rein aber im singleplayer findet ihr nicht auch das es etwas lächerlich ist wie wenig waffen es im shop gibt oder wird noch was freigeschaltet ?!
0 0

Geschrieben von jighaken (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:32
schade schade.....man kann aber nicht sagen, das man es nicht geahnt hätte....lol
0 0

Geschrieben von freker (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:30
Ich kann mich GhostRider nur anschliessen man zahlt ne menge kohle für son game und was kriegt man nur schläge in die fresse ^^ trotdem geiles game ubisoft ^^
0 0

Geschrieben von khaisA (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:30
MAAADIG...

aber das Spiel ist extrem geil!!!

Ich hoffe es funzt bald wieder alles ... :)
0 0

Geschrieben von Roflman (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:29
Um es mit den Worten von Vaas zu sagen: "FICK DICH"-Ubisoft!!!!
0 0

Geschrieben von Tobi (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:15
Um ganz einfach zu kontrollieren ob es nun geht müsst ihr einfach auf die Seite von Ubisoft gehen und dort unter Support > Support Center gehen.

Und siehe da "Server Error in '/de-DE' Application"
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2012 @ 11:09
und es geht immer noch nicht -.-
Top Leistung Ubisoft -.-
0 0

Geschrieben von LordI (Kein Mitglied) um 30 Nov 2012 @ 11:05
Traurig Traurig das der Singlepalyer darunter leiden muss!!!

fängt gut an Ubisoft !
0 0