GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Alexander Boedeker um 07 Jun 2005 @ 20:43 GBase-Mitarbeiter
Na ja, eigentlich war die News wirklich nicht so korrekt, denn es ist ja schon länger bekannt, DASS ein Addon zu Far Cry erscheinen soll! Das geht aus einem Finanzbericht von Ubisoft vor ein paar Wochen hervor :)
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 07 Jun 2005 @ 15:38
Sehe ich anderes - ich steh halt mehr auf Meldungen die durch Fakten belegt sind - aber das mag wirklich jeder anderes sehen! Und ja, GBASE bringt ja schon am wenigsten Infos aus der Gerüchteküche - was mir ja auch gefällt - nur gestern sind mir halt so zwei Meldungen hier aufgefallen. Außerdem wollte ich mal etwas Leben in die Kommentare bringen! ;-) Und warum zum Teufel geht hier nicht der manuelle Zeilenumbruch. :-/
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 06 Jun 2005 @ 23:57
Wieso das? Ein Onlinemagazin ist dazu da umfassend zu berichten, was auch Aussichten mit einschliesst. Wenn es Anzeichen für etwas gibt, interessieren sich viele Leute dafür und wollen mehr wissen. Unsere Aufgabe ist also nicht das ausschliessliche Posten von Fakten, sondern von allen Inhalten die unsere Leserschaft interessieren könnten. Dass solche Meldungen nicht unbedingt den höchsten Informationsgehalt haben mag ja stimmen, dennoch sind es Informationen bezüglich der Gameswelt. Das heisst natürlich nicht, dass wir jeden Scheiss posten. Klar wird versucht zu prüfen, ob die Quelle der Gerüchte zumindest einigermassen vertrauensvoll ist. Und solange vom Auto DEUTLICH gemacht wird, dass es sich hierbei um Vermutungen handelt, ist doch alles paletti. Würde hier stehen "Es kommt ein AddOn, weil Händler XYZ das gesagt hat", dann würde ich dir zu 100% zustimmen.
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 06 Jun 2005 @ 21:16
Warum nicht erst was rausfinden - und dann den Satz "Far Cry: Addon in der Mache?" in "Far Cry: Addon in der Mache!" bringen! Nur weil ein Shop das Add-On mal haben will, und einige US Mags darüber berichten macht ihr das auch? Ich mag Überschriften mit "?" am Ende nicht so - weil dann könntet ihr auch schreiben: "Alle PC Games in Zukunft auch auf Macintosh?" My 2 Cents. LG Uwe Boll *Regieprofi und Filmemacher*
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: