GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 28 Feb 2014 @ 11:56 GBase-Mitarbeiter
Nein, eine Begründung wurde nicht genannt. Wir können nur mutmaßen, dass sich eine PC-Portierung der Konsolen-HD-Version in den Augen von Ubisoft wohl nicht lohnen würde.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Feb 2014 @ 11:50
Vielen Dank für euer schnelles nachfragen.

Eine Begründung wollte man aber nicht liefern, oder wie?

Na ja echt schade, dass Ubisoft ein so oft hinters Licht führt.

Mir leuchtet allerdings die Logik hier auch gar nicht ein, wenn doch Far Cry Classic ja eigentlich ein PC Port ist.

Hier hat man sich einfach null Mühe gegeben für eine schnelle Abzocke der Leute, es gab sicher nicht
wenige, die sich diese Box gekauft haben nur wegen der HD Version.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Feb 2014 @ 15:38 GBase-Mitarbeiter
In dem Fall fehlt Teil 1 ja nicht. Er ist nur nicht als HD-Neuauflage enthalten.
1 0

Geschrieben von Widimo um 27 Feb 2014 @ 15:19
Wieso fehlt in jeder fucking Collection der erste Teil?! oO

0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Feb 2014 @ 14:21
Ubisoft at it´s best.

Oder mit anderen Worten: Jeder macht das, was er am besten kann. Und Ubisoft baut mal wieder Scheiße.
0 0
Von Tennou editiert am 27 Feb 2014 @ 14:22
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
29 November 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: