GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2007 @ 19:24
Also ich nehme mal an das ihr keine ahnung habt von filmen . Ob es House of Dead, Alone in the Dark .Bloodrayne, die filme sind einfach genieal .Für einen Deutschen finde ich das großartig .
Also Uwe mach weiter so und hör bloß nett auf.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 04 Jan 2007 @ 18:09
Tjaja, der Boll... unser liebsten Film-Zerstörer. Es ist schon eine schande, dass er immer wieder bekannte Schauspieler um sich scharen kann. Das "wie" kann ich mir jedoch nicht erklären. Das Geld alleine kann es wohl kaum sein. So verzweifelt werden Darsteller wie Kristanna Loken oder Jason Statham wohl nicht sein.

Was der Mann an "Visionen" hat ist einfach grauenvoll.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Jan 2007 @ 16:34
oh gott ... oh nein !!!

Ein Film von Uwe Boll ... nein !!!!
Habe grad letztens BloodyRayne geschaut, son Vampir Film, und mir war nach 10 Minuten so höllisch langweillig das ich anfing von Kapitel zu Kapitel zu Skipen, um wenigstens bisschen Action zu suchen, allerdings war die suche zwecklos. Da fängt man schon bei denn urschlechten Schauspielern an, die Hauptdarstellering sah wenigstens gut aus, über die Musik und die Kampfszene waren über aller Sau. ich merke ich schweife ab, ab vom Thema. Ich wollte nur einen kleine Überblick über die Boll Filme geben, was uns also bei diesem Film erwarten wird. Ich denke selbst Ubisoft wird da nicht viel machen, verschwindet oder löscht die Pläne ;)

Gruss Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2007 @ 19:03
Na wenn da Ubisoft noch das Händchen mit im Kuchenteig hat, ist der Kuchen wenigstens noch nicht verloren...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: