GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Dez 2007 @ 01:10
Arschloch
0 0

Geschrieben von Snowy0815 um 26 Sep 2005 @ 18:28
Wie heisst dieses Programm mit dem man DVD`s auf einen Memory Stick Duo kopieren kann?
0 0

Geschrieben von Snowy0815 um 26 Sep 2005 @ 18:28
Wie heisst dieses Programm mit dem man DVD`s auf einen Memory Stick Duo kopieren kann?
0 0

Geschrieben von Snowy0815 um 26 Sep 2005 @ 18:28
Wie heisst dieses Programm mit dem man DVD`s auf einen Memory Stick Duo kopieren kann?
0 0

Geschrieben von Holly um 02 Sep 2005 @ 09:35
Legal ist das Kopieren einer DVD natürlich nicht - ich hab das Programm und wenn man ein bisschen findig ist, kommt man zu rechtlichen Informationen. Diese besagen, dass es in vielen Ländern untersagt ist, kopiergeschützte DVDs zu brennen und man sich strafbar macht, wenn man die Datei mcldecrypt.exe zum Umgehen des Kopierschutzes verwendet. Was soll ich sagen? Es klappt einwandfrei! Die Qualität der Videos ist hervorragend!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Sep 2005 @ 21:37 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, die Gesetze sind in der Hinsicht noch nicht ganz eindeutig bzw. etwas schwammig umgesetzt. Ob ein Staatsanwalt wirklich Interesse daran hätte, jemanden, der von seinem kopiergeschützten Original eine Sicherheitskopie anfertigt, vor Gericht zu bringen? Ich glaube nicht. Und ich denke, sollte es mal zu solchen Fällen kommen, wird ein Gericht so eine Klage abweisen. Alles andere wäre doch Humbug!
0 0

Geschrieben von Osiris um 01 Sep 2005 @ 21:32
@mickelsr: und wie soll ich das machen, wenn es verboten ist kopierschutzmechanismen zu umgehen? ( gilt zumindest in deutschland ). @jan giesler: das werden sicher maximal 1% der PSP besitzter sein, also für die lohnt sich dann die software. für den rest wohl weniger!
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 01 Sep 2005 @ 20:15 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, für Leute, die digital aus dem Fernsehen aufnehmen, könnte das doch von Interesse sein. Kenne einige, die eine ganze Filmbibliothek über Premiere angelegt haben.
0 0

Geschrieben von mickelsr2006 um 01 Sep 2005 @ 20:11
Für den privaten eigengebrauch ist es gestattet DVD's zu kopieren
0 0

Geschrieben von Osiris um 01 Sep 2005 @ 19:45
Wenn ich kopiergeschütze DVDs nicht kopieren darf, warum sollte ich mir dann die Software kaufen? Urlaubsvideos auf das PSP anschauen? Oder kennst Du gute Original DVDs die nicht kopiergeschützt sind? ;-)
0 0