GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 05 Jul 2012 @ 22:25
herzlich willkommen im 21. jahrhundert, dem idioten zeitalter ... offensichtlich reicht es nicht, neue sachen herauszubringen, die absoluter müll sind, sondern es fühlen sich auch leute dazu gezwungen, alte gute dinge zu zerstören. respekt !!!
0 0

Geschrieben von rhysk (Kein Mitglied) um 04 Jul 2012 @ 22:42
Für Vollidioten-Spieler:

-Die Gegner haben 10x weniger Energie und Stärke als im Original.

-Es gibt ein Auto-Kampf Modus, womit man immer gewinnt

-Die Kombination und Weiterentwicklung der Substanzen wird automatisch erledigt

-Es gibt Pfeile, die zeigen, wo man hin muss ^^

-Da die Weapons mit den oben genannten Mitteln diesen möchtegern Spielern immer noch zu schwer sind, werden diese nicht angreifen...

-------------------------------------->

So versaut SE sicherlich noch dieses geniale Spiel. Früher oder später...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 04 Jul 2012 @ 22:21
Casual Version mit Cheatknopf - bah. Ich greif lieber zu meiner original PC version.
0 0

Geschrieben von Scour um 04 Jul 2012 @ 22:00
Versteh ich nicht ^^ ?
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2012 @ 21:35
@Scour
....Achievements...
0 0

Geschrieben von Scour um 04 Jul 2012 @ 21:08
Hoffentlich kein Steam-Dreck...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jul 2012 @ 20:31 GBase-Mitarbeiter
Wisst ihr... SE könnte es sich sooooo einfach machen. Millionen, was sag ich, MILLIARDEN würden sie scheffeln, wenn sie schlicht und einfach Final Fantasy VII 3D für den 3DS ankündigen würden. Wie gut das Spiel auf den Handheld passen würde. WIE GUT ES PASSEN WÜRDE... Herr Gott nochmal... aber ja, es muss VERDAMMT SCHWER SEIN SQUARE ENIX das Ding auf den 3DS zu hieven :P...

Uiuiui... Die gesammelte Kohle könnte man dann direkt in ein fähiges Entwicklerteam stecken, die das ganze dann ABERMALS runderneuern, an die Moderne anpassen und die es zusätzlich verstehen, damit auch noch die alte Fangarde anzusprechen.... Träumen darf man ja noch :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2012 @ 19:27
Blankpost - das sag ich dazu.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2012 @ 19:27
   
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 August 2012
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: