GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Okt 2010 @ 08:28
@Tennou, mal durchschnaufen, die Online Teile darf man doch gar nicht zu den normalen FF Teilen dazuzählen.
Das FF XIII eine Fehlentwicklung ist werden die Entwickler sicher auch eingesehen haben.
Mal auf FF vs. XIII warten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Okt 2010 @ 22:15
Hört bitte auf für diesen chinesischen Abfall Publicity zu machen.

Bevor hier kommt: "Das ist japanisch! *keif*"

FFXIV wurde zu 80% von Chinesen programmiert. Das merkt man auf viele Arten an vielen Stellen.

Okay, Beispiele: Rechtschreibfehler die ausschließlich Chinesen machen.

Aktuelle Stellengesuche für FFXIV Programmierer beinhalten die zwingende vorraussetzung chinesisch sprechen zu können.

Die Welt besteht aus "Landschaftsmodulen" welche immer und immer und immer wieder kopiert und eingefühgt wurden.

Und noch was:

FF ist TOT! 12 war der letzte Teil. Seht es ein!

13, 14, ... = Failure Fantasy....
0 0
Von Tennou editiert am 19 Okt 2010 @ 22:19
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
27 August 2013
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: