GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 26 Jul 2010 @ 08:17
schon klar, nur schaut das dann meist eben grütze aus wenn man wegen schlechter programmierung die anforderungen so hoch hat das man dann endlos runterschrauben muss.

va intel is generell sehr teuer

Meiner meinung nach kann man sehr viel rausholen wenn man keine schlampige portierung / programmierung macht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2010 @ 16:28
naja ich hab zwar ein i7 prozessor jedoch nur ne mittelmäßige standart graka und da ja die meisten spiele graka lastiger sind nützt der i7 nich ganz so viel.. ich denk mal nen Q8800 oder Q9000 würde auch reichen
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Jul 2010 @ 13:08 GBase-Mitarbeiter
Obige Hardware wird empfohlen, nicht vorausgesetzt. Die Mindestanforderungen dürften deutlich niedriger liegen - natürlich auf Kosten von Grafikdetails.
0 0

Geschrieben von Ulti um 24 Jul 2010 @ 01:44
ja klaaar jeder kauft sich n i7 ... roflkopter. Seh ich aus als hätt ich geld zum verbrennen?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Jul 2010 @ 16:03
Ich habe niemals behauptet Metro sieht besser aus als Crysis nur eben dass es seit Crysis das Grafisch aufwendigste Spiel ist.
Natürlich sieht Crysis besser aus bestreite ich auch gar nicht.
Und es mag auch sein, dass die Engine schlampig programmiert wurde, wie auch bei GTA IV, sonst wären die Anforderungen nicht so hoch, aber eine PS 3 Portierung ist es nicht, da das Spiel nicht existiert für die PS 3.

Dennoch wurde sich viel mühe gegeben diese Spiel vernünftig zu portieren
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2010 @ 12:22
genau so sehe ich das auch, ich meine crysis sieht um längen besser aus als metro 2033 und nicht mal die verlangen 8gb ram.. das ist doch lächerlich
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jul 2010 @ 10:36
Nein nein nein!
Dieses Spiel sieht lange laaaaange nicht so gut aus wie Crysis, ich bitte dich!
Der einzige logische Grund, warum es mit "so einer" Grafik, so hohe Anforderungen hat ist, weil es eine SCHLAMPIGE PS3-Portierung ist!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Jul 2010 @ 09:09
@Anonym,
Das ist eben momentan das Grafisch ansprechenste Spiel seit Crysis, man darf auch nicht die ganze Detailverliebtheit vergessen, zudem ist der gametrailers Test von Metro auf ner Xbox gemacht worden und nicht auf nem PC was erwartest du.
kleiner Tipp: Zock mal den PhysX Benchmark Cryostasis, da kommt dein PC auch ins schwitzen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2010 @ 22:11
ich find das fragwürdig wie die auf solche anforderungen kommen.. für die manchmal echt doof ki,w-lich merkwürdige ragdoll effekte, und denn schlechten schnee und und und wenn man sich das auf gametrailers anguckt sind die anforderungen fragwürdig.. trotzdem ne schicke grafik hat das ganze das muss man sagen ..:P

hier der link:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-metro-2033/63406
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Jul 2010 @ 20:48 GBase-Mitarbeiter
Dann wirf mal einen Blick auf die Metro 2033-Optimal-Anforderungen:

Core i7, 8 GB RAM, GeForce GTX 470 / 480 (oder vergleichbare ATI-Grafikkarte), schnelle HDD oder SSD

http://www.gbase.ch/pc/news/search/5304/44052.html

;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2010 @ 20:05
waoh diese anforderungen sind ja w-lich sehr happig obwohl mein laptop das grad mal so schaffen könnte .. zum ersten mal sehe ich das ein i7 als anforderung ansteht und das man w-lich eine gtx graka braucht??
0 0