GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Mrz 2008 @ 22:38

Hallo!

Na, meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen: Ich finde "Fire for effect" durchaus ein schönes Spiel.
0 0

Geschrieben von Mister X um 12 Apr 2005 @ 00:18
Das ist dann wohl eine Spieleserie, für die man keine 3D Umsetzung gebraucht hätte. Ich zumindest spiele ganz gerne "CT Special Forces" auf dem GBA. Nur stellt man da eben nicht unbedingt Forderungen an Story, Technik, und ein bis zuletzt durchdachtes Gameplay, hauptsache eigentlich es macht in der meist eher kurzen Zeit die man spielt Spaß. Damit, dass das am PC doch entschieden anders ist, haben die Entwickler von "Fire for Effect" scheinbar nicht gerechnet :/
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Hip Games

Publisher:
Hip Games
Game-Abo: