GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2010 @ 11:55
Ich habe das Spiel auf der Gamescom ausprobiert und ich finde das es echt TOTAL viel Spaß macht, ist eben ein Spiel für zwischendurch bei dem ein erfahrener Spieler mal keinen enormen Vorteil hat, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kann man das Spiel richtig genießen, noch lustiger ist es wenn man gegen Freunde spielt.

Ich muss leider zustimmen, dass das Teamwork nicht wirklich entstanden ist, da einfach keine Kommunikation zwischen den Spielern stattfand, oft habe ich das daran gemerkt, dass meine eigenen Teamkameraden auf mich geschossen haben, machte kein Sinn da nichts passierte, war aber schon nervig.

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ich freue mich schon darauf das Spiel endlich wieder spielen zu können
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 Juni 2011
Game-Abo: