GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 12:39
das kann man wohl sagen
wird mein pc das nehmen???
768ram
3,0ht ghz-prossesor
256 nvidia grafikkarte
festplatte 200gb
?????
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 08 Jan 2007 @ 23:11
Ich habe ihn mir gekauft. Mit der oben angeführten Systemvoraussetzung (1 GHz-Prozessor, ... usw.) funktioniert max. die niedrigste Grafik-Einstellung. Um die "ultrahohen" Grafik-Einstellungen sinnvoll zu nutzen (flüssiger Ablauf, usw.) benötigt man wohl einen PC mit mind. 10 GHz-Prozessor, 5120 MB RAM und eine Grafikkarte, die erst erfunden werden muß.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 23:10
Hallo! Was ist fasziniert euch am Flight Simulator X. Die Grafik,oder einfach das Game?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 18:22
Was stellt ihr euch vor,wie dieser Fs ist ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 18:22
Was stellt ihr euch vor,wie dieser Fs ist ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 18:20
Vilen Dank
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 18:00
G1000 bedeutet, dass ein kleines Flugzeug, wie eine C172 ein modernes Glascockpit hat und somit mehr digitale Anzeigen hat.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 17:19
Welch sorte von Flight Simulator gfällt euch besser?Deluxe oder Standard Edition?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2006 @ 17:10
Kann mir das jemand sagenwas Glass Panel ''G1000''bedeutet
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 23 Aug 2006 @ 15:23 GBase-Mitarbeiter
Klick doch auf die Download-Seite:
http://www.gbase.ch/global/downloads/3870.html
0 0

Geschrieben von Kevin (Kein Mitglied) um 23 Aug 2006 @ 15:19
Wie viel Gb festpatten speicher braucht die flight simulator demo?? kann mir das jemand benatworten?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2006 @ 18:13
Weis jeman,welche Flugzuge die Delux Edition hat?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2006 @ 16:32
Was versteht man unter ''Glass Panel G1000''
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 21 Aug 2006 @ 08:34 GBase-Mitarbeiter
Ich denke die oben genannten Angaben kommen aus einer Presse-Mitteilung und sollten so stimmen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2006 @ 17:51
Es sollten eigentlich 35 Flugzeuge in der Deluxe Fassung gbn soviel ich ghört habe.Stimmt das den?
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Aug 2006 @ 13:51 GBase-Mitarbeiter
Der Flight Simulator war immer teurer als "normale" Games. Ganz einfach weil die Zielgruppe sehr begrenzt ist und diese sich das Spiel kaufen werden (dies zeigte wohl die Vergangenheit).
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 14 Aug 2006 @ 11:54 GBase-Mitarbeiter
7o Euro für Features die woanders Standard sind? Ich rieche eine Abzocke ...
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Aug 2006 @ 10:25 GBase-Mitarbeiter
@ Ben:
Wie alt ist denn deiner? :)
0 0

Geschrieben von ben (Kein Mitglied) um 14 Aug 2006 @ 10:22
Einem neuen PC kann wohl nichts mehr im wege stehen, wenn man die Demo getestet hat...
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2006 @ 22:59
Ich glaub 45 bzw. 40 DETAILLIERTE Flughäfen.... und insgesamt sinds glaub ich so um die 24.000
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2006 @ 21:53
Das sollen wohl eher 45000 Flughäfen sein, oder?
0 0