GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rivaxon um 31 Dez 2010 @ 16:17
Danke für den Test! Ich selbst spiele auch schon seit über 50 Stunden an der Demo (!) und bin auch begeistert davon, wie realistisch die Spiele simuliert sind. Die Spieler und Schiedsrichter verhalten sich intelligent und meist nachvollziehbar.

Was den Stadionausbau betrifft, den du als Negativpunkt angegeben hast: Den kann man doch beim Vorstand beantragen, wenn einer erforderlich ist, oder nicht?
0 0

Geschrieben von apfelsino (Kein Mitglied) um 31 Dez 2010 @ 12:32
Danke, wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch :)

Ich selbst teste aktuell auch die "Vanilla" Demo.
0 0

Geschrieben von sykerl um 30 Dez 2010 @ 11:35
@Markus Grunow
@apfelsino

Vielen Dank für Eure Info.
Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Somit werde ich einen Kauf riskieren und mich damit beschäftigen.
Interessant fand ich nur, daß bei STEAM noch vor relativ kurzer Zeit auch "Deutsch" dabei stand, seit ca.
3 Wochen allerdings nicht mehr.
Auf jeden Fall habt Ihr mir sehr viel Freude bereitet und geholfen! Ich wünsche Euch bei dieser Gelegenheit ein "Gutes und Glückliches Neues Jahr"
0 0

Geschrieben von apfelsino (Kein Mitglied) um 28 Dez 2010 @ 14:43
Eine deutsche Sprachdatei gibt es doch schon, Dowload u.a. unter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html

Vielleicht gibt es Lizenz Probleme, aufgrund der original Daten in Deutschland?

Die Sprachdatei funktioniert übrigens auch mit dem Demos 1A!
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 28 Dez 2010 @ 13:17 GBase-Mitarbeiter
Ja, finde ich auch sehr bedauerlich, schau aber mal hier vorbei, die Fans arbeiten bereits daran:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12182.msg298996.html?PHPSESSID=5d4802dd9a3f7125147af49ac482aa1d#msg298996

Fänd es natürlich auch besser, wenn SEGA das direkt mit anbieten würde...
0 0

Geschrieben von sykerl um 28 Dez 2010 @ 11:25
Um so bedauerlicher, daß der Football Manager nicht in deutsch verfügbar ist. Begreife das einer wer will, für mich ein absolutes "no go" in der heutigen Zeit.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
29 Oktober 2010
Hersteller:
Sports Interactive

Publisher:
SEGA
Game-Abo: