GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2008 @ 18:21
und wieder ein Game von den LowTech Konsolen gestohlen. Ich glaub das einfach nicht. zu viel Rechenleistung wird benötigt was der PC nicht hergibt ist das ein Witz.

Es gibt immernoch verchiedene Grafikeinstellungen und Treiber Teaks richtig?

Diese Faulen ausreden der Entwicklerstudios gehen mir auf die nerven. als könnten die LowTech Konsolen Grafisch auch nur im geringsten mit nen einigermassen High End PC mithalten.

und Star Wars The Force Unleashed scheint der PC ja nun auch nicht zu bekommen. Hau das auf den Haufen von Too Human und Undiscovered infinity, Star Wars the force unleashed, Gear of War2 und bestimmt noch ne ganze menge mehr

es reich langsam
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 22:06
Stress über Treiber und Einstellungen? ^^ Es reicht wenn man jedes viertel bis halbe Jahr mal die Treiber updatet.

Und so teuer sind recht gute "neue" Systeme auch wieder nicht. Meine Devise lautet sowieso immer: Aufrüsten und kein neues System.

Was mich eher aufregt sind die recht billigen Ausreden, die sich Lucas Arts und andere Firm in letzter Zeit leisten. Sollen sie einfach zugeben das es finanziell nicht rentabel wäre, die Engine für den PC zu optimieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 21:35
Tja wie Du schon sagst.. der sich einen neuen PC kauft.

Ich werde mir keinen neuen Highendpc kaufen. Warum ? Weil es keine Spiele gibt die ca 1000? plus eine Megastromrechnung (1200Watt netzteil) auch nur annähernd rechtfertigen.

Beim PC muss man eh warten bis 2-3 Patches rauskommen bis es einigermassen spielbar ist.

Bei den konsolen ist es mittlerweile leider auch usus einen patch nachzuliefern, aber das was gefixt wird ist nicht so wild wie auf dem PC.

Ich habe alle 3 Konsolen und bin froh darüber gemütlich mal ein paar gute Games zu zocken ohne mir stress über treiber und einstellungen zu machen.

Gruß
Leo.


0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 03 Jun 2008 @ 19:34
rofls dual core is doch mittlerweile standart, das hat jeder hanswurst der sich neuen pc kauft
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Jun 2008 @ 15:00

Tio, wenn man sich was vorgestellt hat, und die wenigen nun mal High-End PCs haben - habe noch ein Athlon 3200+ Singelcore - ist die Sache absolut berechtigt. Man will doch guten Absatz machen, nicht wahr? ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 14:41
So langsam wirds lächerlich. Zuerst gibt es zuviele Hardware Konfigurationen für Force Unleashed und jetzt soll es zu wenige PCs geben die Fracture nicht packen? Schon mal was von skalierbaren Grafik Einstellungen gehört?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Day 1 Studios

Publisher:
LucasArts
Game-Abo: