GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Apr 2008 @ 20:53
tja bei mir unter Vista 64 lief es auch aber wenn es hängt liegt das definitiv am Laub (Fooliage) einfach ausschalten das läufts ruckelfrei.

Gruß
Franky
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mrz 2008 @ 08:19
Läuft reibungslos unter Viosta 64 Bit......Werd gleich weiter Ballern gehen nach dem Kaffee.....Man(n) schießt sich ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2008 @ 19:53
ja ja... meiner meinung nach sieht das spiel grafisch sehr unfertig ( vergleichbar mit der PS2 ) aus! aber ich hoffe das in dem nächsten patch das problem mit vista endlich vom tisch geschmissen wird. mit xp hatte ich keine probleme! selbst nach pach 1 und hotfix gefriert das spiel für ca. 10 sek ständig ein!!! FAZIT: obwohl es ein recht neues spiel ist, ist es nicht 100% mit vista ( auch 32bit ) kompatiebel! mein erster fehlkauf 2008
0 0

Geschrieben von Walter (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2008 @ 13:01
Bin mit meinem PC auf dem neusten Stand, dennoch stürzt mein PC mit dem Patch ständig ab (gleich Neustart und das sogar selbstständig !!!!! ) Oh`wie dass vielleicht Spass macht..........
Meine Nvidia 8800 GTX ist anscheinend nur Luxus mit 765MB Grafikkarten - Speicher.

Nun den, Spielen mit Einstellungen macht bald mehr Spass als die Spiele selbst!

Einstellungen wie Vorwärts, Rückwärts, Links, oder Rechts mit Pfeiltasten sind auch nicht möglich.

Hoffe dass der nächste Patch soviel wie möglich beheben wird.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 19 Mrz 2008 @ 12:48 GBase-Mitarbeiter
@SyRo.aka.HunTer, die Mindestanforderung die Hersteller auf ihren Packungen angeben sind leider meistens Quatsch :-/ Da lässt sich ein Spiel im schlimmsten Fall grad mal mit starten.

Als Faustregel kann man beim PC sagen: Wer Windows XP benutzt braucht mindestens 1GB RAM, da das Betriebssystem schon 500 MB für seinen Betrieb verbraucht. Ergo werden im Moment 2 GB Pflicht, da 500MB für die "hübschen" Spiele oft schon zuwenig sind. Was allerdings auch nicht soo das Drama ist, wie ich finde, da die RAM-Preise ziemlich im Keller sind mit 45,- ? pro GB, oder so.

Bei Windows Vista ist es noch schlimmer. Hier schnappt sich das System gleich 1GB RAM!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2008 @ 12:34
Achja und wegen dem anderen User, also meinem Vorgänger. Im Zeitraum um den Realse eines Spiels ist es normal wenn viele Fehler gefunden werden, dafür gibt es ja Patches und Upgrades eines Spieles. Kann nicht alles 100% perfekt sein wenn man mit so einer hohen Grafik-"Anforderung" zutun hat.
:)
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2008 @ 12:32
Ja ich finde das Spiel soweit ganz gut. Nur musste erstmal meinen PC neu aufrüsten was ich aber eh vorhatte. Naja aber an updates würd ich mir wünschen, das die mal die anforderung etwas runterschrauben, das ist bissl extrem was da gefordert wird, habe auch die mindest anforderung und es ruckelt wie Hölle. Also, wer sich das Spiel kauft, sollte wirklich darauf achten ob er die Anforderung erfüllen kann...

756mb DDR-Ram
Grafikkarte mit 256MB
2,0 GHz
Direct X 9.0

Und das ist das mindeste
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 16:17
Die solln den MP ma spielbar machen. Im moment kann ich net ma mitn Flugzeug abheben.. das springt immer hin und her.
Ganz ehrlich? In keinem Spiel hab ich in soo kurzer Zeit sooo viele Bugs gefunden.
Das Spiel macht scho Spass.. nur ich MUSS auf den nächsten Patch warten, wegen oben genannter Probleme, sonst hats kein Sinn.

Das Game kommt mir bis jez wie eine frühe Beta vor.
0 0

Geschrieben von Ulti um 17 Mrz 2008 @ 13:30
ich dachte die gibts? naja hab nur kurz mp gespielt , weil ich brauchte 30 min bis ich entlich in nem spiel war so verbuggt wie der serverbrowser is.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Mrz 2008 @ 12:30
Ich will Bots für das LAN :P
0 0