GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Nov 2008 @ 22:43
Wollte mir das spiel eig. holen! Aber da die Demo bis zum heutigen zeitpunkt nicht erschienen ist (was wohl möglich nicht mehr passieren wird ) werde ich es mir nun doch nicht holen! die ganzen jahren ging das glatt mit den Demos und jetzt nicht echt scheisse sowas!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 31 Okt 2008 @ 21:19 GBase-Mitarbeiter
Die Demo ist noch nicht erschienen. Wenn du sie suchst, wirst du sie bei uns finden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Okt 2008 @ 13:19
wo kann man die demo runterladen
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Okt 2008 @ 10:33
oida ich hatte mich so schön gefreut
so ein scheiss man das gibt es doch nicht
ich muss wissen wie das spiel so ist
a aaaaa
ich will spielen a aaaa
calis calis
0 0
Von Admin editiert am 31 Okt 2008 @ 21:18

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Okt 2008 @ 16:11 GBase-Mitarbeiter
Übermorgen. Steht auch in den Gamefacts oben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 16:02
wann kommt endlich das spiel raus???weiß das irgend jemand??
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 15:52
Ich finde das alles eine riesige Sauerei!
Das ging doch sonst auch immer mit den Demos.
Aber da kann man nichts dran machen, da heißt es nur noch warten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 11:25
so ein scheiss das gibts doch nicht
ich hatte mich so schön gefreut
a aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa calis calis
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 04:24
wenn die es nich mal schaffen die demo ordentlich rauszubringen, wird sich die vollversion auch verspäten -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 21:48
das ist echt schlimm... ich hab mich schon mind. 1-2 Monate auf die Demo gefreut schön n bissel Fm zocken bis das Original kommt aber nein...!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2008 @ 19:09
Ea bildet sich dies jahr wirklich was ein erst der SECU-ROM und dann die demo nicht zu veröffentlichen eig wollte ich mir den Fussball Manager wieder kaufen nur mittlerweile bin ich wirklich am überlegen


man man man EA das kann und darf alles nicht wahrsein
0 0