GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 15 Okt 2008 @ 19:48 GBase-Mitarbeiter
Hmm, kaufst du so oft ein neues Mainboard? Mir fällt keine andere Hardware ein, weswegen man unbedingt das System neu aufsetzen müsste.

Und XP oder Vista sollten auch nach einem Jahr noch schnell und stabil laufen. Oder installierst und deinstallierst du häufig neue Software? Dann könnte dir vielleicht eine Virtual Machine helfen, in der du neue Programme ausprobierst. Das Hauptsystem bliebe dann rückstandsfrei.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2008 @ 19:10
Oft ist natürlich übertrieben, aber regelmäßig also 2 bis 3 mal im Jahr, damit das System wieder ordentlich läuft bzw. wegen neuer Hardware.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Okt 2008 @ 18:02 GBase-Mitarbeiter
Bei allem Verständnis für deine Abneigung gegen SecuROM. Aber wieso musst du oft neuinstallieren? Vielleicht können wir dir helfen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2008 @ 17:17
Ich hasse die derzeitige Situation bei den PC-Spielen. Immer mehr Spiele werden mit diesen neuartigen kopierschutz produziert. Ich bin ein User der oft sein System neuinstallieren muss, was für mich ein Grund ist nicht solche Spiele zu kaufen.
Auf der anderen Seite kann ich ja die Firmen verstehen, diese Art des Schutzes gegen Piraterie ist ziehmlich gut.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
30 Oktober 2008
Hersteller:
Bright Future

Publisher:
EA Sports
Game-Abo: