GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2009 @ 09:45
@Gnaxta : ich hab keine ahnung
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2009 @ 09:44
hallo,
gibts es fußballmanager 2010 auch für psp?
0 0

Geschrieben von Gnaxta (Kein Mitglied) um 24 Mai 2009 @ 17:33
hallo kann mir hier jemand helfe ich werde immmer nach einer saisong entlassen obwohl ich z.b mit manchester alles gewinne und da steht zufiredenheit mit ihrer arbeit und keine minus haben ?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 07 Jan 2009 @ 12:54 GBase-Mitarbeiter
Du stellst vor den Spieltagen die Ansicht ein, siehe Handbuch u.a.
0 0

Geschrieben von jo (Kein Mitglied) um 07 Jan 2009 @ 11:46
wie geht 3d beim fifa manager 09 spielen???????????????????????????????????????????????????????
0 0

Geschrieben von Ganxta (Kein Mitglied) um 27 Dez 2008 @ 01:06
Ich werde nach eine saisong immer entlassen kan mir jemand helfen kan es sein das ich mir zu viele teure spieler kaufe weil ich geld cheat habe ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Nov 2008 @ 14:37
habe manager 09 und ist nicht schlecht nur eine frage zu euch alle da draußen wie kann man 3d spielen oder gucken am angfang wähle ich einen meiner lieblingsspieler aus und wen ich ein spiel habe steht da nur textmodus, sofortberechnung und videotext hä ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2008 @ 21:20
boahhhhh geil ich zocke seit es fm07 gibt das war ein kracher und dan kam fm08 raus das war mega geil ich wünsche mir es gebe neue sponsoren und neue trickots im fm09
hahahahahahaha ich habs gut ich kann mir alle
fm´s downloaden!!!
LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Okt 2008 @ 20:51
besser gesagt ist Hallowwen am 31
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Okt 2008 @ 20:49
am 30 ist halloween haha und noch was danke und wer geil
0 0

Geschrieben von Max (Kein Mitglied) um 13 Okt 2008 @ 14:41
ich zock seit manager 04...ich finde jeden teil geil und das is viel besser als der ganze fifa dreck

stimmt wäre echt geil wnen an sich neue triot sponsoren aussuchen könnte...jugendtransfermarkt wird bestimmt affengeil!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2008 @ 01:21
Ich freu mich schon auf Fifa Mananer 09.
Zocke auch schon seit 2 Jahren Fifa 07 und hab immer noch mein spaß dran.....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Okt 2008 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Wir - guck einfach mal in den Gamefacts oben nach. Da steht es.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2008 @ 14:02
wer kennt genau den termin wo das spiel auf den markt kommt.

MfG
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2008 @ 12:29
ich seid alle noobs das wollte ich ma sagen zumindest von den sachen die ihr schreibtey oh gott ihr geht gar NICHT.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2008 @ 15:06
Kann mal einer bei den Entwicklern anrufen und fragen ob der Ganxta die spielkommentare schreiben kann? :-D wäre echt lustig
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2008 @ 19:00
Es wäre cool wen mal wieder auf die spiele Wetten könnte um seine private kasse auf zu bessern so wie beim alten kicker manager
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2008 @ 15:04
Ich finde Fussball manager 05 war am besten und die restlichen waren alle scheiße ich hoffe 09 wird genauso gut wie 05 da war die steuerung viel leichter und mann wusste fast alles wo alles war nicht wie bei denn anderen spiele so ein kack ich freue mich schon drauf auf FM09.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2008 @ 13:46
ich hoffe, dass der transfersmarkt besser gemacht wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2008 @ 14:19
Ich zocke manager auch seit 2002 und bis jetzt war noch kein manager so geil wie 08 meiner meinung.

Was ich mir vllt für den Manager 2010 wünschen würde, wäre wenn man ein Stadion baut nicht das aktuelle stadion ausgebaut wird sonder parallel ein neues so das keine Zuschauerplätze verloren gehen.

Ebenfalls wäre es cool wenn, man in den Deutschen liegen auch die 2.Mannschaften wählen könnte um z.B. Spieler für die Erste auszubilden und neue Stars zu entwickeln.

Eine weiter coole neuerung wäre, wenn man neue angebote von Trickotsponsoren bekommt und man die sich aussuchen könnte ...


0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 18 Aug 2008 @ 12:14 GBase-Mitarbeiter
Frei nach der Sendung mit der Maus: "Das war.. unverständlich".
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2008 @ 21:52
lan was wollt ihr ich bin 25 jahre ok haltet eure fressen lan das kommt alles vom schnell schreiben ihr kekse eine bombe wen jemand schreibt is ja noch schlimmer weil ich älter bin dan sag ich hals maul
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2008 @ 20:57
ZOCKEN!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2008 @ 12:53
Ja Ganxta, ohne Schreiben keine Rechtschribfehler, da hast Du vollkommen recht!
Das die Buchstaben in Deinem Text vom drücken der einzelnen Tasten Deiner Tastatur kommen haste auch wirklich sehr gut erkannt!
Und wer hat Deiner Meinung nach in DEINEM Kommentar auf DEINE Tasten gedrückt???
LOL, geile Aussage!! Setzen, 6 !!!

Zum Thema: FM09 wird bestimmt n Kracher !!! Was mir persönlich aber nicht gefällt, wie in den Screenshots zu sehen ist, sind die Entwickler wieder zu einer hellen Benutzeroberfläche, wie im FM07, zurückgekehrt!
Da hat mir grad beim FM08 der dunkle Hintergrund gefallen, da einem auch nach langen FM-Nächten nicht fast die Augen platzen! :D

Dennoch werd ichs mir gleich nach Release kaufen und mit dem HSV die eine oder andere, sooo lang ersehnte, Meisterschaft feiern!!! ;)

Wünsche Euch allen viel Spass beim zocken!!!

MfG
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Aug 2008 @ 23:36
manager 09 wird der hammer wer so lange spielen das ich das spiel blind spielen kann haha
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2008 @ 00:03
lak was willst du man das kommt vom schreiben lan von den tasten
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 21:18
Na Ganxta - Deutsche Sprache, schwere Sprache hmm
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 21:14
ich will jetz nicht sagen das sagen wor mal frabegas zu mainz wechseln kann nein sagen wir mal jan koller spielt doch bei nunber oder wra nmal bei der manschaft so wie ich es kenne wurde er niemals nach numberg wechsel wurde sagen nicht attraktiv oder so ya musst schon so eine liga spielen dan verstärken sich die manschaften udn dan kannst du holen aber das ist bisschen scheiße aber naja kann man nichst verändern egal
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 21:08
wan ist herbst im oktober oder naja also ich finde diese spiele einfach geil das scheiße ist das die spieler nicht so zu schlechterin gehn auch schlechte wechseln nicht sagn wir du bist mainz 1 bundesliga wem willst du dir kaufen brauchst erfahren wie ein profi manager
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2008 @ 21:52
Bin 14 Jahre alt und spiele seit Manager 2002 macht mir richtig spaß hoffe das fm 09 der kracher wird dieses jahr
0 0

Geschrieben von thomas (Kein Mitglied) um 20 Jul 2008 @ 12:31
ich frage mich blos wie teuer das ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jul 2008 @ 19:37
spiele seit manager 2002 jeden der raus kam und 07 war totalder flop. 08 aber fesselt kein so lange.hoffe 09 wird besser
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2008 @ 19:14
boah ey fm 09 wird so hamma, vorallem mit dem jugend-transfermarkt!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mai 2008 @ 17:50
fussballmanager 07 war schon der hammer 08 ist der kracher ich bin schon im jahr 2021 und es ist immer noch so spassig wie am anfang,ich freue mich schon risig auf den nächsten teil 09.lg kirsche
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2008 @ 08:40
Das ist die überraschung des Jahres....ein weiterer FullPrice-Patch von EA kommt diesen Herbst. welch überraschung ^^...

übrigens FIFA2018 kommt im Herbst 2017. Wetten ?
0 0