GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 07 Mai 2005 @ 05:42 GBase-Mitarbeiter
Ja, ich hoffe auch, dass sich ein Publisher für Psychonauts findet. Ich fand die Demo erfrischend originell. Muss nicht mal unbedingt komplett lokalisiert werden. Meinetwegen nur deutsche Untertitel. Aber es MUSS den deutschen Markt erobern! ;-)
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 07 Mai 2005 @ 04:39 GBase-Mitarbeiter
Gnaaaa, ich will die deutsche Version von Psychonauts haben! Die Demo war schon mal recht lustig und ich liebe solche abgedrehten Spiele! Und "Juniper Crescent: The Sapphire Claw" dürfte auch interessant werden. Immerhin steckt dahinter Steve Ince, der sich mit Baphomets Fluch und Beneath a Steel Sky schon für zwei meiner Lieblingsspiele verantwortlich zeigt.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: