GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 28 Okt 2008 @ 16:21 GBase-Mitarbeiter
Für 'nen Hunni kriegste teilweise schon eine GeForce 9800 GT. Rest deines Systems wird reichen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 16:18
endlich kommt es für pc raus...

meint ihr es läuft auf meinem pc?

hier die specks

vista 32 bit
dual core 2,4 ghz
2 gb ram
750 hdd sata
grafikkarte onboard 7700 geforce....

welche graka empfehlt ihr mir unter 100 ? plz und pciexpress...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Okt 2008 @ 14:42 GBase-Mitarbeiter
Kommt auf das CPU-Modell und auf den Grafikchip an.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 14:41
könnte das spiel auch auf einem laptop mit 2.1 GHz/2GB DDR2 RAM laufen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 12:57
hehe, ich bin auch ein Freak. Gerade gestern hab ich meine ATI HD4870 GraKa mit 1GB Ram eingebaut. GTA 4 kann kommen - ich bin vorbereitet!! *rumzappel*

0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2008 @ 14:23
aha ....freaks ^^

*Kein Kommentar* :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Okt 2008 @ 21:21
IIIHHRR FREEEEAAKKSS...alle seit ihr scheiss verdammte freaks und ich freue mich ebenso wie IHR auf dieses verdammte GAME!!!!werde 3 tage urlaub nehmen wenn es raus kommt und es duchsuchten!!!!!!XD
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2008 @ 01:01
dazu sag ich nur leute die keine ahnung haben klappe halten. Thema Directx und sony ist auch geklärt und was den unterschied zwischen dx9 und dx10 ist es wohl auch almählich langweilig euch das zu erzählen lasst es euch doch mal zeigen und wenn ihr das haben wollt wirds teuer xD
sys.inf
CPU:AMD 6400+BE
RAM:4 GIB OCZ ATI
GPU:2xHD4870 Gecube
1000watt bequit
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2008 @ 21:22
muhar..das wird dann sicher wieder so ne geschichte wie bei crysis, wo man dann für xp nur nen kleinen patch brauchte um die gleiche grafik(fast) zu haben wie dx10user
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 15 Sep 2008 @ 15:40
Genau das habe ich mir auch gedacht ^^ Danke für die Bestätigung.
0 0
Von xanthos1 editiert am 15 Sep 2008 @ 15:41

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Sep 2008 @ 15:37 GBase-Mitarbeiter
Nein, die PS3 hat eine gänzlich andere Architektur. Sony wird außerdem einen Teufel tun und die DirectX-Schnittstelle des Hauptkonkurrenten nutzen. ;)
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 15 Sep 2008 @ 13:34
Oh doch...es ist ein großer Unterschied zwischen DX 9 und DX 10 .

Und die PS3 ...benutzt die überhaupt Direct X ? Ich glaube kaum...aber wenn, dann niemals 9.0 !
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 15 Sep 2008 @ 12:23
ich denke nicht das mit dx 10 anders ausehen wird als DX 9. schliesslich handelt es sich ja um einen port und auf der 360 oder der ps3 gibt's kein dx10 nur 9...

möglicherweise haben sie aber spezielle dx10 effekte eingebaut, bezweifle ich jedoch. aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 14 Sep 2008 @ 15:14
Naja...einen Unterschied zwischen DirectX 9.0 und DirectX 10 wird man auf jeden Fall feststellen, aber wer braucht sowas schon bedingt ?

Also ich spiele lieber auf DX 9...ich will Spaß an den Spiel haben ...muss ja nicht die absolute bomben Grafik haben...dafür ist meine PS3 da :D

Naja, da ich sowas beruflich mache, könnt ihr mich ja anschreiben, wenn ihr Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC's haben wollt. Für jedes Budget findet man was :-)
0 0

Geschrieben von AspirinXX (Kein Mitglied) um 14 Sep 2008 @ 14:32
würde es sich lohnen wegen gta iv eine directx10 grafikkarte zu kaufen? ich meine, ist der unterschied wohl sehr heftig? und dann müsst ich wohl auf das bislang gemiedene windows vista umsteigen, damit ich directx10 nutzen kann. :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2008 @ 11:24
ick freu mich schon übelst auf gta.
Muss aber leiderein neuen PC zusammen stellen, aber hat ich eh vor^^

bin gespannt wie es wird
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 14 Sep 2008 @ 10:52
:D

Mein PC packt das zum Glück "noch" ^^
0 0

Geschrieben von N INJA um 13 Sep 2008 @ 19:11
So, fertig.....nun bitte das Spiel ;)
0 0