GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rocco (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2009 @ 13:25
Den Patch gib es jetzt auch bei www.game5.ch zum downloaden
0 0

Geschrieben von AspirinXX (Kein Mitglied) um 14 Mrz 2009 @ 18:09
Hey Gbase. Da es nun schon eine Weile her ist seit dem zweiten Patch und ich mein Spiel immer noch nicht wirklich spielen kann, wollt ich fragen, ob ihr etwas zum dritten Patch wisst. Kommt der noch? Gibts schon einen ungefähren Erscheinungszeitraum? Zurückgeben kann ich das Spiel wohl nicht mehr, da ich es im Dezember gekauft habe, weshalb ich endlich gern eine spielbare Version hätte. Wäre wirklich toll, wenn ihr irgendetwas in Erfahrung bringen könntet.
Asp
0 0

Geschrieben von N INJA um 09 Jan 2009 @ 17:43
Vergebliche Liebesmühe, die haben schon zu viel Geld mit der Konsolenfassung verdient. Der deutsche Kunde lässt sich dennoch verarschen. Das einzig Wahre: Zurückbringen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jan 2009 @ 15:56
wo bleibt der patch der die fehler des patchs repariert?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jan 2009 @ 00:25
Habe mir GTA IV mit meinen Kumpels sofort bei "release" gekauft! Nun ist das schon sooo lange her, und immer noch kein vernünftiger Patch oder ein Ansatz für ne Lösung is da! Rockstar sitzt auf Hawaii und schlürft sich einen Whiskey-Cola nachm andern - von meinem HART erarbeiteten Geld! (ich "erlöse" Kühe und Rinder mit nem Bolzenschussgerät - süsse Träume Nachts inklusive) Jetzt ist Schluss! Werde mir in nächster Zeit keine Games mehr kaufen! Bei 2x Leadtek 8800GT (insgesamt1024MB) rukelt,hackt und stottert das game wie ein V8, der auf 5 Zylindern läuft! Rockstar, das war ne echt miese Nummer! Wenn Ihr das so langsam nicht in den Griff bekommt, dann wechselt die Branche und stellt Brettspiele für blinde her! Ich wünsche es mir wirklich sehr, dass Ihr endlich nen 300MB PERFORMANCE Patch (und nicht so ne Lachnummer von 30MB) rausbringt der alle Probleme löst und nicht neue bereitet! Dann kann ich endlich mit meinen 13 Freunden Multiplayer zocken! So und jetzt werdet wach, nehmt die Hände außer Hosentasche und haut in die Tasten bis die Finger Funken schlagen!
toi,toi,toi -Ihr kriegt die Kurve noch!
Viel Erfolg beim Programieren wünschen euch Tobi , Lukas , Matze , Gregor , Holger, Jorge, Susi , Katrin , Bernd , Maciej , Martin , Ferdi und Arthur !
0 0

Geschrieben von Ajdanbaydan (Kein Mitglied) um 15 Dez 2008 @ 22:54
Rockstar hat mich echt enttäuscht! Habe mich soooo gefreut^^ -und dann so ne kacke! Finde es echt zum kotzen, dass so lange nach release, die Probleme nicht weniger sondern mehr werden!!!!

Für so einen Müll kann man sich nur auf 1ne Art und Weise entschuldigen - vernünftigen Patch rausbringen und EIN KOSTENLOSES ADDON FÜR ALLE GTA4 KÄUFER RAUSBRINGEN!!!

Zocke mit 2x 8800GT bei 15 Fps !!!

Ob mit patch oder ohne! Ob XP64 oder VISTA64! Ob 1 oder 2 Grafikkarten! 10 verschiedene treiber probiert - Alles ausprobiert! GTA 4 läuft grottenschlecht!!!!
(habe 4GB & 6000+x2 64)

Schöne Grüße an alle GTA Fans^^
0 0

Geschrieben von sarge3d (Kein Mitglied) um 14 Dez 2008 @ 21:09
der patch berücksichtigt ja auch hauptsächlich nur die geforce graka 7900 reihe.
und was macht der rest der welt????????????
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Dez 2008 @ 20:51
Bis Jetzt konnte ich es einigermassen zocken, nur ab und zu ein absturz. Aber nach diesem genialen patch Grafikfehler on mass und andere Schwerwiegende Fehler so das es jetzt nicht mehr spielbar ist! Besten Dank!!!
0 0

Geschrieben von N INJA um 13 Dez 2008 @ 20:37
Ich weiss nicht, alleine ein GTA:SA rechtfertigt eigentlich den Kauf neuer Games von RS.

Nur hat dieses Spiel nicht mehr viel mit der GTA-Serie zu tun....zumindest auf Qualitativer Ebene.
San Andreas war der absolute Brüller und ist nie abgestürzt, konnte noch Mods aufnehmen usw.
Das sich das Schlagartig ändert, damit hab ich nicht gerechnet. Ich kaufe mir auf keinen Fall mehr ein Spiel von Rockstar, ohne Forensuche. Fehlermeldungen wird man immer bekommen. Aber keine Angabe, bei der die Umfrageergebnisse ein Desaster ergeben.

Ich danke Rockstar für mein missbrauchtes Vertrauen. Das Spiel ist bereits im Laden zurück und ich warte auf die 10 Euro Welle. Dann ist das Spiel keine Alpha mehr und ich brauch keine Zusatzsoftware mehr installieren, weil es dafür schon Patches oder Umgehungsoptionen gibt.

Ich glaube, man wollte die Kuh zu früh und zu heftig melken, und nun hat man das Ergebnis.
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 20:08
Naja aber da ist doch nicht der Pc schuld.

Crysis ist selbst wenn Killzone 2 erscheint noch das Technisch beste Spiel Weltweit.

Und Gta4 läuft schlechter wie Crysis , also ist Rockstar einfach nur unfähig , vielleicht sogar der schlechteste Entwickler seit Jahren.


PS: Auch auf Konsole lief Gta4 nicht flüssig.
0 0

Geschrieben von iLLu (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 19:57
Tja ich sags so wie ich es Empfine, GTA war immer am besten für Konsole, und das wird auch immer so bleiben, ich bin Froh das ich ne PS3 habe und GTA4 auf der PS3 zocken kann ohne irgenwelche Probs, im falle von GTA muss ich einfach sagen, auch wenn ich meinen PC liebe, scheiss auf den PC...
0 0

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 18:20
also das heist noch mal auf einen patch warten ? sry ich habe das spiel noch nicht :P
0 0

Geschrieben von N INJA um 13 Dez 2008 @ 17:59
;)
0 0

Geschrieben von koenig_appel (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 17:17
So....Nur mal zur Info:

Der Sch.... Patch bringt überhaupt nichts !!!

Das Game schmiert weiterhin zwischendurch ab oder erhängt sich in einer Endlosschleife...trotz erfüllter Hardwareanforderungen und allen brandneuen Treibern...wow...respekt Rockstar...weiter so...

***Ich werde natürlich auch weiterhin eure tollen Produkte kaufen...






***= Das war gelogen
0 0

Geschrieben von the_don (Kein Mitglied) um 13 Dez 2008 @ 16:29
VERDAMMT NOCHMAL ROCKSTAR, WO BLEIBT DAS ANTI-ALIASING?!?!?!?!?!?!?!!!!
UND WO BLEIBT DIE BESSER PERFORMANCE?!?!?!?!?!?!!!

langsam hasse ich diese bas***de... -.-'
0 0