GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von mark (Kein Mitglied) um 21 Nov 2008 @ 10:42
@g3niz mit gamepad schön ?? ne danke
jump and run a la ratched und clank oder rennspiele bzw wrestlingspiele ja . aber ballerspiele und strategiespiele lassen sich viel besser steuern mit maus und tastatur als mit gamepad . zb bei ballerspielen mußte mit linken daumen hoch -runterschauen steuern bzw links rechts schauen und mit rechten daumen vor zurück hoch runter

da is viel mehr gefühl drinn wenn man maus in der hand liegen hat als das nur mit daumen zu steuern
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2008 @ 17:10
Logisch. Der automatischen Zielhilfe sei dank^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 18 Nov 2008 @ 14:28
Finde ich garnicht, mit Gamepad ist es schön einfach.
0 0

Geschrieben von Clubber Lang (Kein Mitglied) um 18 Nov 2008 @ 13:09
hab gta seit je her aufm pc gezockt und konnte mich nie mit den konsolenversionen anfreunden ... das gameplay ist einfach für Maus/Tastatur geschaffen ... den echte Spielspaß fehlt mit dem Gamepad irgendwie ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Nov 2008 @ 15:47
das game is einfach hamma aber ik mag nicht mehr warten. aber was soll man machn^^XD ik hab es och schonma auf der XboX 360 gezockt einfach geul
ik kann mir kaum vorstellen das es noch besser wird XD aber wie gesagt es wird besser.

ich rate euch KAUFT EUCH DAS SPIEL gleich am erstn tag dan gehts AB XD

:D ;D ;E
0 0

Geschrieben von fuSe um 09 Nov 2008 @ 15:25
Ich spiel es auch auf der XBOX360 aber dennoch mit Mods ist es schon lustig, denk nur an die Möglichkeiten :D
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Nov 2008 @ 14:48

Dafür haben die Konsoleros das Spiel schon bis zur vergasung gespielt .. und intressieren sich nicht mehr dafür :D

Aber Online machts immernoch Spass .. einfach so im Free Modus Liberty City einheizen ..also : kaufen.
0 0

Geschrieben von fuSe um 09 Nov 2008 @ 12:20
Zumal die PC Version noch besser wird (Auflösung ect.) und vorallem die geilen Mods! :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2008 @ 02:39
also ich hab das spiel auf der ps3 und ich muss sagen, jeder gta fan, welcher beim kauf dieses spiels zögert, ist entweder dumm oder bis auf die haut arm.
0 0

Geschrieben von fuSe um 08 Nov 2008 @ 23:55
Warum!? oO
0 0