GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2008 @ 17:00
Es kommt sowieso für den PC. Dafür braucht man keinen Software-Firmen-Politik-Masterabschluss zu haben und auch nicht Nostrafuckingdamus zu sein.
Nachdem es dieselben Töne für GoW 1 und GTA 4 gab muss man nun eben etwas härter die Angstkurbel kurbeln (wer einmal lügt dem glaubt man eben nicht).

Abwarten und Tee trinken (oder Kettensäge ölen...was auch immer...)

Wenck... äääh GoW2 wird kommen!

0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2008 @ 14:12
ich finde das es eine schwachsinnige entscheidung ist den nachfolger eines knaller nicht auf PC zu bringen. glauben die etwa das ich mir etwa ne konsole kaufe? Bitte, ich kaufe mir einen Pc , dann gebe ich nicht noch geld für ne x-box aus(oder spiele). und wenn ne x-box dann gibt man wenigstens noch nen 20 für nen firmwareflash aus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2008 @ 11:20
ich will gears of war2 auf dem pc
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2008 @ 09:50
mir ist's wurscht. zwar den ersten teil gespielt, hat mir aber nicht sonderlich gefallen. im coop nicht schlecht aber sonst nix besonderes.

ein bisschen seltsam find ich die firmenpolitik von microsoft hingegen. wollen mit "games for windows" den pc pushen, bringen aber lieber nur xbox exklusive games raus. komisch..
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Sep 2008 @ 17:43 GBase-Mitarbeiter
Ja, über den (Un)Sinn dieser Entscheidung müssen wir gar nicht diskutieren. Ich finde, Epic meckert auf sehr hohem Niveau.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 02 Sep 2008 @ 17:02
Naja, aber da sollte Epic doch erstmal nachdenken. Ich mein, den PC gibts schon wie lange? Ewigkeiten! Und die High-End Konsolen dahingegen gibts erst seit ich sag mal 2000 *keineAhnungvonDatenhat*. Worauf ich hinaus will ist, dass es in der PC-Branche sehr viele Spiele gibt und natürlich ist darunter auch Müll, aber genau deswegen sind meiner Meinung nach die Reviews diesbezüglich umso Härter. Siehe Gothic 3, von allen Kritiken niedergemacht, mich hätte es interessiert wie ein verbuggtes G3 auf ner 360 oder so angeschnitten hätte :P

Aber sollte ich mich dahingehend irren (Gbase sollte es eher wissen als ich ^^), so bleibt noch die andere logische Schlussfolgerung.
Man testet GOW auf ner 360, spielts evtl. des öfteren. Damals gabs noch nicht wirklich ne Patchpolitik für Konsolen, also kennt man die meisten Macken eines Games. Logisch ist IMHO dass später folgende Versionen auch weniger objektiv bewertet werden^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Sep 2008 @ 16:45 GBase-Mitarbeiter
Es ist der internationale Wertungsdurchschnitt gemeint. Der liegt insgesamt rund 5 Prozent niedriger als bei der 360-Fassung, obwohl die PC-Fassung mehr Inhalte hat. Und das stieß Epic Games sehr sauer auf.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 02 Sep 2008 @ 16:46

Geschrieben von 5P IK3 um 02 Sep 2008 @ 16:30
@XCOM:
Ich weiß nich was an diesem Spiel mittelmäßig sein bzw. ihm den Erfolg verwehren sollte. Es ist nach wie vor Gears, nur eben vor PC, mit mehr Inhalt und besserer Grafik^^
Gamestar gab 87 Pkt. und die Userreviews liegen auch bei 84, insofern weiß ich da nicht was da heißt Mittelmäßig XD
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 31 Aug 2008 @ 18:30
Ja denke auch, aber schade find ich es für die PCler, dann so ein schooter ist auch fürn PC was feines.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2008 @ 12:57
ich glaube nicht das es für den PC jemals erscheint! Denkt mal an GOW 1 am PC, mittelmäßige Reviews, kaum Erfolg. Das hat Epic nicht vergessen. Wozu also die Mühe machen und GOW2 portieren? Vor allem ist und bleibt GOW ein Konsolenknaller.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Aug 2008 @ 03:13
Herr Bleszinski will nicht mehr Cliffy oder CliffyB genannt werden.
Zum Thema: Es kommt eh für den PC - nur halt später. M$ braucht ein paar AAA-Titel um Live am PC durchzudrücken. Und die paar Millionen Dollar Zusatzeinnahmen nimmt doch jeder gerne mit.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Aug 2008 @ 02:24 GBase-Mitarbeiter
Insider? Den versteh ich jetzt nicht. Oder droht er mit Unterlassungsklagen? ;)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 31 Aug 2008 @ 02:23
Ui, du hast "Cliffy" gesagt - ACHTUNG POLIZEI
0 0