GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 18 Jun 2009 @ 15:30
ist ja bei der ps3 auch so, das sind deals von den konsolensparten mit den entwicklern, bei sony hab ich letztens sogar ne offizielle meldung gehört im stil " sony macht deal mit XX damit spiel Y exklusix ps3 wird".

Wird effektiv verkaufsvörderung sein für die xbox/ps3. Gut im prinzip sind konsolen ja halt pc's in ner andern bauform.

Geld regiert die welt, ich muss demnächst wider ne bank überfallen, brauch kohle :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Jun 2009 @ 12:54

Exklusiv bleibts ja auch .. PCs verwenden ja MS Produkte.
Liegt wohl irgendwo anderst dran, dass keine PC Version erscheint - vermutlich wird so die Verkaufsförderung der xbox360 gewehrleistet. Wer weiss...
0 0

Geschrieben von Ulti um 16 Jun 2009 @ 19:47
dabei ist es eh ein witz, die können im sdk nen knopf drücken und haben ne windows version mit .exe file.
Natürlich ohne grafik optionen etc aber trozdem eine funktionierende windows version.

Ich vermute aber dass die einiges an knete kriegen von ms damit gears ein exklusivtitel bleibt/wird
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jun 2009 @ 14:42
Ach nööö... :((((
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: