GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 14 Nov 2007 @ 23:30
i finds ein bisschen scheisse ich wollte gegen ein freund spielen was etz leider aber nicht klappt.....:(....die sind doch einfach nur zu faul :p
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2007 @ 03:34
@Tools7

Naja ne Tastatur kannste über USB auch an die 360 anschließen funktioniert auch wunderbar allerdings nicht in den Spielen weil diese Funktion absichtlich nicht eingebaut wurde um die Chancengleichheit innerhalb von XBox Live zu gewährleisten, sprich nur Pad vs. Pad.

Shadowrun hab ich persönlich noch nicht über XBL gespielt da mir die Demo schon nicht zusagte von daher kann es natürlich sein das eine Zielhilfe für die Konsoleros aktiviert ist. Lässt sich auch spekulieren ob Microsoft das ganze nur zugelassen hat um den Leuten einen kleinen Ausblick aufs Crossplatform spielen über XBL/Live Anywhere zu geben.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Jul 2007 @ 11:09 GBase-Mitarbeiter
"Sorry aber Gears of War würde einfach beknackt scheiss** aussehn auf der Wii, die bringt die nötige Leistung nicht :) "

Ach.... ;). Darauf wär ich jetzt auch nie gekommen ;).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Jul 2007 @ 09:23

Sorry aber Gears of War würde einfach beknackt scheiss** aussehn auf der Wii, die bringt die nötige Leistung nicht :)

Kommt drauf an, Shadowrun wurde die Schusshilfe wohl aktiviert, so das man nicht gleich genau auf den Char zielen muss damit man treffer landet, wäre doch auch gar nicht möglich, anderst könnt ichs mir nicht vorstellen. Ausser man hängt Tastatur und Maus an die xbox360, falls das überhaupt möglich ist, bei der PS3 funktioniert das ja sehr gut.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jul 2007 @ 06:16
Frag mich auch immernoch wieso sie Crossplatform bei Shadowrun erlaubt haben obwohl sie solchen Wert auch Chancengleichheit setzen. Konsole gegen Konsole und PC gegen PC, bei Shootern sollte es dabei bleiben.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Jul 2007 @ 23:49 GBase-Mitarbeiter
Seid froh kommt es nicht noch für Wii *g*. Schnell mit der Wiimote fuchteln schon wird gesägt.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 17 Jul 2007 @ 16:06
Na Gott sei Dank! *g*
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 November 2007
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: