GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 26 Okt 2012 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
In der unteren Hälfte der Meldung sind Patch-Details aufgeführt, darunter auch (geplante) Stabilitätsverbesserungen. Vielleicht bringt der aktuelle Patch 1.5 schon Abhilfe. Ansonsten hoffentlich die Version 1.6 im Dezember.

Falls nicht, können wir nach 1.6-Erscheinen gerne mal bei Ubisoft nachhaken.
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 26 Okt 2012 @ 15:47
Wer will den immer diese DLC's wenn das Hauptspiel nach zig Patches immer noch nicht läuft.

Es ist unfassbar, Abstürze am laufenden Band, man kann noch nicht mal eine Mission zu ende Spielen bevor sich das Game aufhängt.

Wann wird GRFS vernünftig laufen?
Kann man da mal bei Ubisoft nachhaken, ich besitze das Spiel jetzt schon seit Release und befinde mich immer noch in Mission 2 und so langsam hab ich echt keine Lust mehr!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 Juni 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: