GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Logan Bishop (Kein Mitglied) um 09 Jun 2011 @ 01:06
Da ich sowas schon vor langem geahnt hab, habe ich mir schon längst eine Xbox 360 zugelegt. Aber das man im grunde zur Konsole gezwungen wird ist echt eine riesen sauerei von Ubisoft!
0 0

Geschrieben von Widimo um 09 Jun 2011 @ 00:05
Kinect und Move!

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Jun 2011 @ 16:17
Ich könnte kotzen!!

Darauf habe ich mich schon sehr gefreut, dass mal wieder ein neuer Ghost Recon Teil erscheint, der etwas anders ist und nun das, shit Ubischrott, dieser Publisher nerft mich wie kein anderer.

Auf der anderen seite entwickeln sie Spiele wie Driver ohne Quallität und Verstand und so ein Mist kommt dann auch für PC, aber Triple A Titel werden einfach mal so eingestampft, oder man bekommt so ganz neben bei mit, dass es wieder irgendwelche Deals mit den Konsolen Noobs gibt.

Mich würde es ja brennend interessieren was der "GRUND" für diese entscheidung war.
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jun 2011 @ 13:30
Rainbow Six war ja auch schon lange nichts weiter als ein Konsolenport... wenn ich so zurückdenke, hätte man damals schon sicher vorhersagen können, dass es so kommt.

Ubisoft sagt:
FirstPersonShooter gehören auf die Konsole.

Lasst uns alle gemeinsam so heftig mit dem Kopf schütteln, dass ein Orkan entsteht, der das UbiSoft HQ vernichtet!
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Jun 2011 @ 12:04
Ubisoft macht sich keine grünen Zahlen, wenn die mit der Schiene "Konsolen sind die Zukunft" weiter fahren.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jun 2011 @ 11:04 GBase-Mitarbeiter
Ui das gibt böses Blut...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 Juni 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: