GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 28 Apr 2013 @ 14:44
eeeeeh... gar nicht!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Apr 2013 @ 19:59 GBase-Mitarbeiter
Lieber Augenringmann, bei No Name geht's um Future Soldier. ;-)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 27 Apr 2013 @ 17:55
Lieber Daniel, ich will mal sehen wie du ein F2P-Spiel reklamierst!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 16:28 GBase-Mitarbeiter
Sorry, ich wünschte, dass da mehr bei herumgekommen wäre. :\ Für eine Reklamation des Spiels ist es inzwischen wohl auch zu spät. Obwohl ich's an deiner Stelle zumindest probieren würde.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Apr 2013 @ 16:23
Wenn mir der Support wenigsten helfen würde, aber da wird wohl nichts mehr geschehen, es kann doch nicht sein, dass das Spiel eben andauern abstürzt und das noch nach so vielen Patches.
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2013 @ 15:48
@meine Fans
Ich habe, wie Augenringmann das schon meinte, nur die Windows-Funktion auf die beschriebene Art deaktiviert und keine *.exe gelöscht. Hach... ich probier mal was nach ´ner Reaktivierung passiert. Vielleicht brauche ich das Scheißteil ja "nur" zum runterladen und sonst nicht. Die ursprügnlich runtergeladene Setup-Datei ist nämlich nur ein paar MB groß.

Edit 1: Es lädt nun tatsächlich, das eigentliche Hauptprogramm runter und installiert gleichzeitig. Ich werde nach der Fertigstellung den IE wieder über die Windowseinstellungen deaktivieren und schauen was passiert, wenn ich das Spiel starte.

Edit 2: Jetzt ist es fertig installiert. Nun kommt aber, egal ob ich es mit aktiviertem oder deaktivertem IE starte, immer die Fehlermeldung: "please start the game using the launcher". Dieser Launcher ist aber nirgends...

Edit 3: Der Launcher ist nach wie vor verschollen, die Game-*.exe, welche ich direkt im Ordner geöffnet habe, funktioniert aber nur über den Launcher, dieser ist jedoch eine Art verkappte Internetverknüpfung mit unbekanntem und nicht zu ermittelndem Datei-Pfad. Jedenfalls führt zu ihm, eine Desktop-Verknüpfung. Ist diese verschissene kack Verknüpfung weg, muss man das ganze Spiel neu installieren. Letztendlich funktionert das Spiel nach der Installation allerdings ohne IE.
0 0
Von Tennou editiert am 26 Apr 2013 @ 17:10

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 15:30 GBase-Mitarbeiter
Ja, aber damit deaktivierst du nur den Zugriff auf den Browser an sich. Die meisten Programmbestandteile des IEs bleiben aktiv, weil sie wichtige Systemkomponenten darstellen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Apr 2013 @ 15:18
Man kann unter "Programme und Funktionen" (da wo man Zeugs deinstalliert)
-> "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" (links) u.a. den IE10 deaktivieren. Falls Tennou das getan hat, sollte er ihn vielleicht wieder aktivieren :P

Aber dass ein Spiel den IE10 braucht... ach, es ist ein F2P Spiel, was soll man da schon erwarten?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2013 @ 13:31 GBase-Mitarbeiter
Interessant wäre zu wissen, was passieren würde, wenn sich Daniel und Tennou im echten Leben träfen. Was sich da wohl noch alles "öffnete"?

:coolface:
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 13:21 GBase-Mitarbeiter
Jetzt wäre interessant zu wissen, was geschehen würde, wenn du die EXE noch hättest. Öffnet sich dann der IE? Oder wird der Prozess einfach nur im Hintergrund zum Starten benötigt.

Wie schon einmal gesagt: Das Löschen der EXE bringt dir nix, da der IE (bzw. die Engine) tief im System verankert ist und für viele andere Dinge benötigt wird. Eine komplette Deinstallation bringt also so oder so nix. Damit würdest du dir das System zerschießen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2013 @ 13:07
http://img854.imageshack.us/img854/9688/unbenasdfnt.png

Derp
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Apr 2013 @ 12:38
@Daniel

Alles klar. Wird sofort geprüft.
PS: Ich hab grade festgestellt, dass den Onkel 2011 gleich 3 2WK-Filme rausgebracht hat. Einer dämlicher als der andere ö_ö
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 12:34 GBase-Mitarbeiter
@No Name: Unser PR-Kontakt kann dir da leider nicht weiterhelfen. Du mögest dich bitte an den Support wenden.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Apr 2013 @ 12:08 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Antwort kam. Demnach ist GRO inzwischen ein reines Client-Spiel. Also einfach mit Uplay-Konto anmelden und den Client saugen. Der IE dürfte dabei keine Rolle mehr spielen. Falls doch, melde dich noch mal hier.

@No Name: Anfrage ist raus.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Apr 2013 @ 23:49
Wenn schon mal eine News zu Ghost Recon kommt, nutze ich hier noch mal die Gelegenheit und frage euch, ob ihr Ubisoft nicht mal ne Mail schicken könnt, dass die ihr Future Soldier richtig patchen sollen, es ist einfach zum kotzen, ich besitze das Spiel jetzt schon seit Release und kann es bis heute noch nicht zocken, egal was ich mache, Patches sind alle installiert, die Treiber sind aktuell und im MSI Afterburner hab ich schon zig Möglichkeiten versucht, aber nichts hilft, das Game kann immer nur ca. 10 min gespielt werden, dann hängt es sich sowas von dermaßen auf, dass mir nur die Möglichkeit bleibt der Rechner neu zu starten.

Es muss doch möglich sein, dass man so einen fatalen Fehler beheben kann und da bin ich gewiss nicht der Einzigste, bei dem das Spiel bis heute noch nicht läuft.
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2013 @ 21:26
Dankeschön~<3
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Apr 2013 @ 21:08 GBase-Mitarbeiter
Anfrage ist raus. Falls ich eine Antwort erhalte, gibt's entweder einen weiteren Kommentar hier oder eine Extra-Meldung. ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2013 @ 20:31
Wird man immer noch dazu genötigt, das Spiel über den IE zu starten?
0 0