GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von neonlicht (Kein Mitglied) um 24 Mai 2013 @ 22:21
Die alten Tom Clancys spiele Rogue Spear Rainbow Six waren gut die neueren Sachen Ghost Splinter cell etc entwickelt sich langsam zu Arcade Shooter statt Taktik es geht Irgendwie Richtung CoD Battlefield oder wen ich jetzt ganz gemein sein will Moorhuhnjagd ; ) es geht mehr in Richtung Massenmarkt dabei denke ich wäre es gerade für Core gamer oder leute die eine Herausforderung suchen schade es ist verschwendetes Potential ich weiss nicht ob das nur mir so geht aber ich habe gerne Spiele wo ich mich reinarbeiten muss Taktik etc anwenden, wo ich mir eine Strategie entwickeln muss von mir aus auch wen ich eine Mission mehrmals angehen muss bis ich die optimale Taktik gefunden habe,das Erfolgserlebnis ist dann viel höher heute liegt der erhöhte Schwierigkeitsgrad meist darin das man weniger Leben hat der Gegner mehr Schaden macht a la CoD BF feinde spanen nach und nach bis man einen gewissen Checkpoint erreicht hat dan hört das gespane auf und sorry wen ich ein Kilo Rauchgranaten Blendgranaten einsetzen muss naja Spielspass, Herausfordung ???

lg neonlicht
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Mai 2013 @ 15:23
Ich hätte ja vermutlich Spaß an Future Soldier, aber so langsam wirds mir zu blöd mit dem Dreck!
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Mai 2013 @ 14:26
Habe absolut keinen Spaß an dem Spiel gehabt. Keine Ahnung, wie da überhaupt Menschen Spaß dran haben können.
Wenn man läuft, dann stoppt, braucht es bis zu 3 Sekunden, bis man den ersten Schuss abgeben kann.
Außerdem gibt es ein sehr tiefgehendes Deckungssystem.
Was wollen uns diese beiden Fakten sagen?

Campe! Egal was du in diesem Spiel tust, bewege dich auf gar keinen Fall! Wer sich bewegt, stirbt.

Es gibt zwei Kategorien von Spielern in bei GRO: sich bewegendes Kanonenfutter und in der Deckung hockende Fragger.
0 0
Von Tennou editiert am 24 Mai 2013 @ 14:27
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
10 April 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: