GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Schneider um 15 Dez 2008 @ 00:57
Ja, finde ich auch. Während sich Programmierer und Publisher fein rausreden, helfen die uns Käufern wirklich weiter. Und das Ganze unentgeltlich.

Und werden dann als Belohnung von "Buglishern" wie Jowood beschuldigt, verfrühte Betaversionen haben zu wollen.

0 0

Geschrieben von N INJA um 12 Dez 2008 @ 21:38
Die sollten das ganze Geld fürs Spiel bekommen!
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 12 Dez 2008 @ 17:45
Dennoch Lob an die Leute, die Spiele wie Masquerade BloodLines oder eben Gothic nachpatchen^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: