GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2007 @ 09:39
ich weiß nicht was viele haben,ich finde das spiel super,es lässt sich sehr gut spielen,von grafikfehlern oder abstürzen im spiel kann ich auch nichts feststellen.ich habe auch oblivion gespielt aber das finde ich nicht ganz so gut.ich weiß nicht was benjamin boerner nicht gefällt,das er so schlecht über das spiel urteilt.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 01 Apr 2007 @ 14:21
Für mich ist und bleibt Gothic ein offener Betatest. Die erste "richtige" Version muss erst noch veröffentlicht werden. Das ist einfach peinlich, was sich die Jungs da liefern.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mrz 2007 @ 14:59
LOL Gothic und die Patch sache...

hahahahaha


0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: