GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 02 Nov 2005 @ 17:26 GBase-Mitarbeiter
Yup, auf der GC wurde längst spielbares Material gezeigt. Auch zum Selberzocken!
0 0

Geschrieben von Patrick um 02 Nov 2005 @ 14:29
Die haben doch auf der GC eine erste Alpha gespielt, das heißt nichts mit Renderworkstation. Soweit ich weiss haben die am Stand von Giga eine Version gezeigt in der man ein bisschen rumlaufen kann und schon ein paar NPCs rumwuseln.
0 0

Geschrieben von J TR um 02 Nov 2005 @ 14:27
Insbesondere witzig, weil es noch keine einzige spielbare Sequenz gibt. Das Spiel wird noch eine ganze zeitlang auf sich warten lassen. Die Bilder die man bisher von Ghotic 3 gesehen hat, stammen alle aus einer Renderworkstation. Stand in einem Magazin geschrieben, die bei den Machern im Studio waren. Von daher sind solche Aussagen mit vorsicht zu geniessen.
0 0

Geschrieben von Osiris um 02 Nov 2005 @ 14:21
"Wir meinen", oder "ich meine"? Wirkt immer wie Deine eigene Meinung. Ok, egal. Ich denke mir schon das die Hardwareanforderungen sehr hoch sein werden, denn auch bei den früheren Gothic Spielen waren die Hardwareanforderungen immens.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: