GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2006 @ 16:00
Meines Wissens wurde auch beim Gothic2 + DNdR der Kopierschutz SecuRom benützt, zum Glück hatte ich keine Probleme mit ihm und konnte meine orig. Disc ohne trouble abspielen. Angeblich soll es hier öfters Probleme mit Plextor Laufwerken gehen. Ich hoffe, dass sich dieses Game gut verkaufen wird. Für diese Mühen hätten Sie es sich wirklich verdient die Lorbeeren zu ernten, auch wenn Sie das Spiel mehrere male verschoben haben. Lieber ein gutes verspätetes Spiel als ein frühes schlechtes.
PS: Kauf das Original und Raub kopiert es nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2006 @ 03:53
ich persönlich bin recht froh, dass kein starforce zum einsatz kommt, mal sehen, ob secuROM ähnliche probleme hervorruft 8[
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 28 Aug 2006 @ 02:16
Hab mich irgendwann mal erkundigt,StarForce is in wirklichkeit kein richtiger Kopierschutz,sondern ein einfaches Programm dass die Performence auf quasi null reduziert und dann nach einer bestimmten Stelle im Code der Disc/des Spiels sucht...dadurch können auch irgendwie keine Kopien o.Ä. erstellt werden (mal von den professionellen Cracking-Groups abgesehen).
So zumindest habs ich verstanden.Im Internet gibts auch viele klagende Leute wegen den Laufwerken...aber der Hersteller der Software übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden an der Hardware und das is auch der Grund warum ich mir z.B. so Toptitel wie Spellforce II entgehen lasse -.-
0 0

Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 28 Aug 2006 @ 00:18
Wie hat der dir die Laufwerke gekillt? Würde mich brennend interessieren.

Kann man dann nicht auf Schadenersatz klagen, bei den dafür verantwortlichen Leuten?
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 27 Aug 2006 @ 12:29
Wenigstens Etwas und immerhin besser als StarForce...der Kopierschutz hat mir schon zwei Laufwerke gekillt -.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2006 @ 22:55
am ende wirds doch sowieso wieder gecracked und jeder ders runterladen und so spielen will wird des auch können wenn er sichn bisschen beim suchen anstrengt also is es eh nur ne schikane für die, die des spiel kaufen und pech haben.
0 0

Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 26 Aug 2006 @ 18:59
Hatten die nicht zu Anfang noch gesagt, dass die keinen von diesen nervigen Dingern benutzen wollten?

Kann mich da auch an eine Petition erinnern.

Naja, falls G3 nicht auf meinem System läuft wegen Kopierschutz-Schrott-Dingens, muss ich es wohl dann wieder umtauschen, bzw werde ich es umtauschen.

0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
13 Oktober 2006
Hersteller:
Piranha Bytes

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: